Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Unter Drogeneinfluss ein PKW geführt

Edenkoben (ots)

Am späten Nachmittag des 22.02.2016 wurde im Stadtgebiet Edenkoben ein 23-jähriger Fahrzeugführer aus dem Raum SÜW einer Verkehrskontrolle unterzogen. Während der Verkehrskontrolle verdichteten sich die Anzeichen auf einen zeitnahen Betäubungsmittelkonsum, welchen der Fahrzeugführer später auch zugab. Ihm wurde daraufhin eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein und Fahrzeugschlüssel wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Luitpoldstr. 65, 67480 Edenkoben
Telefon: 06323 / 955-0

http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 22.02.2016 – 19:13

    POL-PDLD: Lkw, Arbeitsmaschinen und Holzschuppen besprüht

    Böchingen (ots) - Böchingen: 21.02.2016, 12 bis 16.30 Uhr Am Sonntagnachmittag besprühten bislang unbekannte Personen auf dem frei zugänglichen Gelände des Holzsägewerkes in der Frankweiler Straße, die Fahrer- und Beifahrertür des Firmenlastwagens, einen Holzschuppen, sowie Teile von Arbeitsmaschinen. Außerdem wurde eine Fettleitung durchtrennt. Die verwendeten Spraydosen in den Farben Neongrün und Blau waren ...

  • 22.02.2016 – 09:54

    POL-PDLD: Ampel aus - Vorfahrt missachtet

    Landau (ots) - Am Samstagabend befuhr ein 50 jähriger Mann in seinem VW Touran die Wieslauterstraße. Es war regnerisch und dunkel. An der Einmündung zur Dammmühlstraße war die Lichtsignalanlage außer Betrieb. Die Vorfahrt war nun über die Verkehrszeichen geregelt. Der Mann war wartepflichtig, bog aber in die Dammmühlstraße ein und stieß gegen einen Pkw der Marke KIA. Dieser Pkw wurde seitlich stark beschädigt, ...