Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: PKW aufgebrochen

Maikammee (ots)

Am Donnerstagnachmittag wurde ein in der Nähe des Waldparkplatzes Breitenberg abgestellter Mitsubishi aufgebrochen. Aus dem Innenraum wurde ein schwarzes Ledermäppchen mit diversen Papieren entwendet. Hinweise bitte an die PI Edenkoben.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 19.02.2016 – 10:51

    POL-PDLD: Einbruchsdiebstahl

    Freckenfeld (ots) - Freckenfeld; Am 17. - 18.02.2016 wurde durch unbekannte Täter eine Kellertür in der Friedrich-Müller-Straße aufgehebelt. Da die Täter eine weitere verschlossene Tür jedoch nicht öffnen konnten, blieb es beim Versuch. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Wörth unter 07271-92210 oder unter piwoerth@polizei.rlp.de Rückfragen bitte an: POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ Polizeiinspektion Wörth Sachbereich Verkehr / Öffentlichkeitsarbeit ...

  • 18.02.2016 – 17:53

    POL-PDLD: Flüssigbeton auf der BAB 65

    Neustadt/Wstr., BAB 65 (ots) - Am Donnerstag, dem 18.02.2016, um kurz vor 16.00 Uhr, wurden nach jetzigem Stand mindestens vier Fahrzeuge Höhe der Anschlussstelle Deidesheim beschädigt, welche auf der BAB 65 in Richtung Ludwigshafen unterwegs waren. Vorrausgegangen waren Verschalungsarbeiten an der Brücke der Anschlussstelle, welche hier über die BAB 65 führt. Soweit bis jetzt ermittelt werden konnte, gab beim ...