Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Unter Drogeneinfluss Führerschein bei der Polizei abgeholt

Germersheim (ots)

Am 03.02.2016, gegen 13:55 Uhr erschien ein 25-jähriger Mann bei der Polizei in Germersheim, um seinen Führerschein bei der Polizei abzuholen. Der Mann gab zu mit dem PKW auf die Polizeidienststelle gefahren zu sein, ein durchgeführter Drogentest verlief positiv. Bei dem Mann wurde daraufhin eine Blutprobe entnommen, die Fahrzeugschlüssel, Führerschein und Fahrzeugschein wurden sichergestellt. Eine Strafanzeige wurde erfasst.

Pressekontakt:

Polizeiinspektion Germersheim
Melanie Hoffmann
07274/958-110
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 04.02.2016 – 08:18

    POL-PDLD: Alleinunfall auf der L538

    Bellheim (ots) - Ein Pkw Fahrer befuhr am 03.02.2016, gegen 10:30 Uhr die L 538 aus Richtung Bellheim kommend in Richtung Westheim. In einer Linkskurve kam er auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr auf den dortigen Grünstreifen. Als er versuchte gegen zu lenken, kam er nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich an der Böschung. An dem Pkw entstand Totalschaden. ...

  • 04.02.2016 – 08:17

    POL-PDLD: Vandalismus

    Bellheim (ots) - Im Zeitraum vom 02.02.2016, 10:00 Uhr und 03.02.2016, 13:00 Uhr beschädigten bislang unbekannte Täter die Zugangstür eines Gartengrundstücks nördlich der L509 in Bellheim und den dort abgestellten Wohnwagenanhänger erheblich. Alle Scheiben wurde eingeschlagen, der Wohnwagenanhänger durchwühlt. Schaden ca. 2000 Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Germersheim unter Tel. 07274/9580 oder per E-Mail pigermersheim@polizei.rlp.de zu ...

  • 03.02.2016 – 16:41

    POL-PDLD: Bezirksbeamte informieren Flüchtlinge über Fastnacht

    Germersheim (ots) - Bezirksbeamte der Polizeiinspektion Germersheim überreichten in den vergangenen Tagen in den größeren Flüchtlingsunterkünften Flyer zum Thema Fastnacht. Darin werden die Neuankömmlinge mehrsprachig über Fastnachtsbräuche und die Konsequenzen bei Rechtsverstößen in Deutschland informiert. Unter anderem wurde auch eine Aufnahmeeinrichtung ...