Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Verkehrsunfall mit leichtverletztem Fahrradfahrer

Germersheim (ots)

Am 28.01.2016, gegen 12:55 Uhr, befuhr ein PKW Fahrer den Ludwigsring in Germersheim und wollte nach rechts in die Bahnhofstraße abbiegen. Hierbei übersah er den vorfahrtsberechtigten Fahrradfahrer, so dass es im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß kam. Der Fahrradfahrer wurde durch den Unfall leicht verletzt und im Krankenhaus medizinisch versorgt. Außerdem wurde das Vorderrad des Fahrrades verbogen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim
Melanie Hoffmann
Telefon: 07274/958-110
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau