PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

01.01.2016 – 09:57

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Brand eines Dachstuhls durch Feuerwerkskörper

Landau (ots)

Landau in der Pfalz - Am frühen Morgen des 01.01.2016, um 0:25 Uhr, wurde der Brand eines Dachstuhls in der Trappengasse mitgeteilt. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurde das Feuer an der Ecke der Dacheindeckung durch eine Feuerwerksrakete verursacht. Alle Hausbewohner konnten rechtzeitig das Anwesen verlassen. Es wurde niemand verletzt. Am Gebäude selbst konnten bislang keine größeren Schäden festgestellt werden, so dass die Bewohner nach Beendigung der Löschmaßnahmen wieder in ihre Wohnungen zurückkehren konnten. Die FFW Landau war mit ca. 20 Kräften im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau