Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Edenkoben (ots) - In den frühen Morgenstunden des 08.10.2015 geriet ein 21-jähriger PKW-Fahrer auf der Autobahn 65, Abfahrt Neustadt Süd,in Fahrtrichtung Karlsruhe auf die Gegenfahrbahn und stieß dort frontal mit dem entgegenkommenden PKW eines 53-jährigen Südpfälzers zusammen. Laut eigenen Angaben sei der 21-Jährige durch einen kurzen Blick auf sein Navigationsgerät abgelenkt gewesen. Wie durch ein Wunder wurden beide Unfallbeteiligte nur leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand jedoch Totalschaden. Die Anschlussstelle Neustadt Süd musste kurzzeitig gesperrt werden.

Polizeiinspektion Edenkoben

Telefon: 06323/955-0
piedenkoben@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau

Das könnte Sie auch interessieren: