Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Elternstreit

Herxheim (ots)

Elternstreit Herxheim

Weil sich zwei Kinder im Alter von fünf und sechs Jahren vor etlichen Wochen miteinander gerauft hatten, gerieten am Sonntagnachmittag die dazugehörigen Elternpaare in Streit. In dessen Verlauf schlug die Mutter des Mädchens auf den Vater des Jungen ein. Als Folge wurde eine Anzeige wegen Körperverletzung erstattet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 07.09.2015 – 15:50

    POL-PDLD: 2 mal dumm gelaufen

    Herxheim und Landau (ots) - Dumm gelaufen Herxheim Als ein 49jähriger aus dem Landkreis am Samstagnachmittag mit einem Gasbrenner Unkraut aus der Straßenrinne entfernen wollte, kam es zum Funkenflug und eine kleine Baumgruppe in der Nähe begann zu brennen. Das Feuer beschädigte noch eine Holzpalisade und ein Metallgeländern am Haus des Mannes, ehe es durch die Feuerwehr gelöscht werden konnte. Sachschaden ca. 2000,- EUR Dumm gelaufen, die Zweite Ein 53jähriger Mann ...

  • 06.09.2015 – 10:30

    POL-PDLD: Rollerfahrer ohne Führerschein und betrunken unterwegs

    Germersheim (ots) - Am Sonntagmorgen um 06:50 Uhr wurde ein 43 jähriger Rollerfahrer in der Marktstraße in Germersheim durch Polizeibeamte einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der Mann war nicht im Besitz eines Führerscheins. Des Weiteren stand er zum Kontrollzeitpunkt unter Alkoholeinfluss. Ein Atemalkoholtest endete mit einem Ergebnis von 1 Promille. Zudem war das ...

  • 06.09.2015 – 10:28

    POL-PDLD: Betrunken unterwegs

    Germersheim (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag fiel einer Polizeistreife in der Pater-Bruno- Moos-Straße in Germersheim-Sondernheim ein PKW in unsicherer Fahrweise auf. Das Fahrzeug konnte daraufhin einer Kontrolle unterzogen werden, wobei die Autofahrerin unter Alkoholeinfluss stand. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,14 Promille. Der Frau wurde bei der Polizeiinspektion Germersheim eine Blutprobe entnommen. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. ...