Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: 2 mal dumm gelaufen

Herxheim und Landau (ots)

Dumm gelaufen Herxheim

Als ein 49jähriger aus dem Landkreis am Samstagnachmittag mit einem Gasbrenner Unkraut aus der Straßenrinne entfernen wollte, kam es zum Funkenflug und eine kleine Baumgruppe in der Nähe begann zu brennen. Das Feuer beschädigte noch eine Holzpalisade und ein Metallgeländern am Haus des Mannes, ehe es durch die Feuerwehr gelöscht werden konnte. Sachschaden ca. 2000,- EUR

Dumm gelaufen, die Zweite

Ein 53jähriger Mann aus Landau war am frühen Samstagabend im Media-Markt einkaufen. Während des Einpackens legte er seinen Geldbeutel auf das Autodach, vergaß ihn dort und fuhr los. Zwar wurde der Geldbeutel später wieder aufgefunden, allerdings fehlte aus dem Geldbeutel die EC-Karte.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 06.09.2015 – 10:30

    POL-PDLD: Rollerfahrer ohne Führerschein und betrunken unterwegs

    Germersheim (ots) - Am Sonntagmorgen um 06:50 Uhr wurde ein 43 jähriger Rollerfahrer in der Marktstraße in Germersheim durch Polizeibeamte einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der Mann war nicht im Besitz eines Führerscheins. Des Weiteren stand er zum Kontrollzeitpunkt unter Alkoholeinfluss. Ein Atemalkoholtest endete mit einem Ergebnis von 1 Promille. Zudem war das ...

  • 06.09.2015 – 10:28

    POL-PDLD: Betrunken unterwegs

    Germersheim (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag fiel einer Polizeistreife in der Pater-Bruno- Moos-Straße in Germersheim-Sondernheim ein PKW in unsicherer Fahrweise auf. Das Fahrzeug konnte daraufhin einer Kontrolle unterzogen werden, wobei die Autofahrerin unter Alkoholeinfluss stand. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,14 Promille. Der Frau wurde bei der Polizeiinspektion Germersheim eine Blutprobe entnommen. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. ...

  • 06.09.2015 – 10:26

    POL-PDLD: Diebstahl von Schmuck

    Bellheim (ots) - Am Samstag dem 05.09.2015 um 14 Uhr gelangten zwei Männer unter der Bitte ein Glas Wasser zu erhalten in das Haus einer 82 jährigen Frau aus Bellheim. Nach dem die gutmütige Frau den Männern eine Flasche Wasser überreichte, verließen diese wiederum das Anwesen. Im Nachgang stellte die Frau den Diebstahl von Schmuck in noch unbekannter Höhe fest. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Germersheim Telefon: 07274-9580 ...