Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Verkehrsunfallflucht

Sankt Martin (ots)

Am 27.08.2015 in der Zeit zwischen 09:00-11:00 Uhr ereignete sich in Sankt Martin auf dem Parkplatz "Am Pfarrgarten" ein Verkehrsunfall. Hierbei wurde ein ordnungsgemäß geparkter PKW an der Heckklappe und am hinteren Stoßfänger beschädigt. Der Sachschaden beträgt etwa 900 Euro. Der Verkehrsunfallverursacher setze seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Vom Schadensbild dürfte der Schaden von einem Baustellenfahrzeug o.ä. LKW mit Ladefläche verursacht worden sein. Am beschädigten Fahrzeug wurden blaue Lackanhaftungen festgestellt.

Pressekontakt:

Hinweise bitte an die Polizei Edenkoben, Tel.06323-9550 oder per
Email: piedenkoben@polizei.rlp.de

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 28.08.2015 – 04:20

    POL-PDLD: Kurve nicht gekriegt

    Edenkoben (ots) - Am 26.07.2015 gegen 18:50 Uhr befuhr ein 51-jähriger Motorradfahrer mit seiner 15-jährigen Sozia, beide aus dem Kreis Karlsruhe, die L515 aus Richtung Kalmit kommend in Fahrtrichtung Maikammer. In einer scharfen und abschüssigen Linkskurve kam der Motorradfahrer ohne Fremdeinwirkung zu Sturz. Der Motorradfahrer zog sich eine Schlüsselbeinfraktur und seine Sozia Schürfwunden zu. Beide wurden mit dem Rettungswagen ins Vinzentius-Krankenhaus Landau ...

  • 27.08.2015 – 13:52

    POL-PDLD: Wertfächer aufgebrochen

    Kandel (ots) - Kandel; Im Zeitraum vom 04.08.-20.08.2015 verschafften sich unbekannte Täter Zugang zu den Aufenthaltsräumen der IGS Kandel. In den Räumlichkeiten wurden mehrere Wertfächer aufgebrochen. Der genaue Diebstahlschaden steht noch nicht fest. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Wörth unter 07271-92210 oder unter piwoerth@polizei.rlp.de Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Landau Telefon: 06341-287-0 ...

  • 27.08.2015 – 11:07

    POL-PDLD: Automatenaufbruch in Gaststätte

    Germersheim (ots) - Am Mittwoch, dem 26.08.2015, zwischen 09.00 Uhr und 11.00 Uhr, gelangten Unbekannte über den Hintereingang in eine Gaststätte in der Fischerstraße und brachen zwei Geldpielautomaten auf, aus denen das Bargeld in noch nicht bekannter Höhe entwendet wurde. Der Automatenaufbruch wurde erst am Nachmittag bei Öffnung des Lokals festgestellt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Germersheim ...