Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Vermisst: Polizei sucht 44-Jährigen aus Hohenecken

POL-PPWP: Vermisst: Polizei sucht 44-Jährigen aus Hohenecken
  • Bild-Infos
  • Download

Kaiserslautern (ots)

Die Polizei sucht Daniel K. aus Hohenecken. Der 44-Jährige wird seit März vermisst. Weil alle durchgeführten Maßnahmen nicht zum Antreffen des Vermissten führten, wendet sich die Polizei nun an die Öffentlichkeit und bittet um Hinweise.

Das genaue Datum des Verschwindens von Daniel K. ist nicht bekannt. Er lebt sehr zurückgezogen und hat nur wenige Kontakte. Im April wandten sich Angehörige mit einer Vermisstenanzeige an die Polizei. Nach dem aktuellen Stand der Ermittlungen hat der 44-Jährige im März seinen gewohnten Lebensbereich verlassen.

Daniel K. ist etwa 1,80 Meter groß und von kräftiger Statur. Er hat kurz rasierte, dunkelblonde Haare mit sogenannten Geheimratsecken. Auf der linken Schulter ist ein sogenanntes Tribal tätowiert. Tribal-Tattoos zeichnen sich durch abstrakte Muster aus.

Der 44-Jährige war zum Zeitpunkt seines Verschwindens vermutlich mit einem weißen E-Bike der Marke NCM Prague unterwegs.

Die Polizei fragt: Wer kann Hinweise zum Aufenthaltsort von Daniel K. geben? Wo wurde er gesehen?

Auf der Internetseite der Polizei Rheinland-Pfalz unter https://s.rlp.de/DsKp3iu sind ein Foto des Vermissten und seines E-Bikes veröffentlicht.

Hinweise nimmt die Polizei Kaiserslautern unter der Telefonnummer 0631 369-13312 entgegen. |erf

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0631 369-10022
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
Internet: www.polizei.rlp.de/westpfalz

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 30.06.2025 – 11:05

    POL-PPWP: Brand in Holzbetrieb

    Ramstein-Miesenbach (Kreis Kaiserslautern) (ots) - In einem holzverarbeitenden Betrieb hat es in der Nacht zum Montag gebrannt. Den entstandenen Schaden schätzt die Polizei auf mehrere einhunderttausend Euro. Die Polizei wurde gegen 00:30 Uhr über eine Rauchentwicklung auf dem Betriebsgelände informiert. Es brannte in einem Anlagenbereich des Sägewerks. Die Freiwillige Feuerwehr der Verbandsgemeinde löschte die Flammen. Wie es zu dem Brand kam, ist aktuell Gegenstand ...

  • 29.06.2025 – 14:40

    POL-PPWP: Verkehrsteilnehmer begeht zwei Trunkenheitsfahrten in einer Nacht

    Sembach (ots) - Gleich zwei Trunkenheitsfahrten in einer Nacht beging ein 62-jähriger Verkehrsteilnehmer aus Sembach in der Nacht zum Sonntag. Dabei wurden die Polizeibeamten zunächst eigentlich zu einem lautstarken Streit gerufen, auf den in der lauen Sommernacht eine Anwohnerin aufmerksam wurde. Am Einsatzort stellten die Einsatzkräfte allerdings keinen Streit ...