Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Auto steht woanders als gedacht

Kaiserslautern (ots)

Hilfe suchend hat sich ein Mann aus dem Landkreis am Dienstagnachmittag bei der Polizeiinspektion 1 in der Gaustraße gemeldet. Wie der 35-Jährige angab, fand er sein geparktes Auto nicht mehr, das er gegen 14 Uhr abgestellt hatte. Der Mann befürchtete, dass der Pkw abgeschleppt wurde.

Eine telefonische Recherche bei der Einsatzleitstelle sowie beim Politessendienst ergab jedoch keinen Treffer - es war kein Pkw aufgrund eines Parkverstoßes abgeschleppt worden. Ein Streifenteam machte sich deshalb zusammen mit dem 35-Jährigen auf die Suche. Und siehe da: Sie fanden den Skoda Citigo eine Straße weiter als "vermutet". Der erleichterte Fahrzeugbesitzer konnte daraufhin seine Heimfahrt antreten... |cri

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 25.01.2023 – 13:33

    POL-PPWP: Auf rüpelhaftes Verhalten folgt Anzeige

    Kaiserslautern (ots) - Wegen seines rüpelhaften Verhaltens ermittelt die Polizei gegen einen Autofahrer aus dem Landkreis Mainz-Bingen. Der Mann war am Dienstagvormittag auf einem Tankstellengelände in der Merkurstraße negativ aufgefallen. Vom Verhalten betroffen war ein Fahrradfahrer, der dem Pkw gewissermaßen in die Quere kam. Nach Angaben des 57-Jährigen wollte er gegen 11.30 Uhr die Einfahrt zum ...

  • 25.01.2023 – 13:32

    POL-PPWP: Kontrolle mit "Nebeneffekt"

    Kaiserslautern (ots) - Auf unverschlossene Fahrzeuge hat sich eine Streife der Polizeiinspektion 1 am Dienstagabend konzentriert. Die Beamten waren von 18 bis 19.30 Uhr in ihrem Dienstgebiet unterwegs und überprüften von Kaiserslautern über Frankenstein und Hochspeyer bis nach Otterberg insgesamt 67 Fahrzeuge, ob diese verschlossen sind. An einem Pkw im Benzinoring in Kaiserslautern stellten die Polizisten schon von ...

  • 25.01.2023 – 13:08

    POL-PPWP: Hunde bringen Frau zu Fall

    Weilerbach (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Weil sie von zwei Hunden angesprungen wurde und dadurch stürzte, hat eine Frau aus dem Landkreis am Dienstag Strafanzeige erstattet. Wie die 62-Jährige zu Protokoll gab, ereignete sich der Vorfall bereits am vergangenen Donnerstag (19.01.). Demnach befand sich die Frau auf einem Spaziergang, als die beiden nicht angeleinten Hunde gegen 13.15 Uhr auf sie zugerannt kamen und an ...