Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Radler kollidiert mit Auto

Kaiserslautern (ots)

Bei einem Zusammenstoß mit einem Auto ist ein Fahrradfahrer am Dienstagmittag im Bereich "Eselsfürth" verletzt worden. Der 19-jährige Radler war nach derzeitigen Erkenntnissen auf dem Radweg in Richtung Innenstadt unterwegs, als eine 34-jährige Autofahrerin beim Abbiegen in Richtung Mehlingen seinen Weg kreuzte.

Es kam zur Kollision, bei der sich der Biker Schürfwunden an Hand und Bein zuzog. Fahrrad und Auto wurden beschädigt. Über die Höhe des Sachschadens ist nichts bekannt. |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 20.04.2022 – 13:13

    POL-PPWP: Geschäftsgebäude beschmiert

    Kaiserslautern (ots) - Schmierfinken waren wieder einmal im Stadtgebiet aktiv. Diesmal verunstalteten sie ein Geschäftsgebäude in der Ludwigstraße. Festgestellt wurden die Graffiti-Schmierereien am Dienstagmorgen; es handelt sich um sogenannte Tags und Schriftzüge, beziehungsweise Buchstaben- und Zahlenkombinationen. Die Tatzeit war über das verlängerte Oster-Wochenende. Der Schaden wird auf 1.000 Euro geschätzt. ...

  • 20.04.2022 – 12:48

    POL-PPWP: Einbrecher hinterlassen Sachschaden

    Kaiserslautern (ots) - Eine ärgerliche Überraschung hat die Mitarbeiter einer Einrichtung in der unteren Eisenbahnstraße nach den Osterfeiertagen erwartet: Am Dienstagvormittag entdeckten sie an mehreren Türen Spuren, die darauf hindeuteten, dass jemand versucht hatte, sie gewaltsam zu öffnen. Positiv: Die Türen hielten Stand und die Täter konnten nicht in die Räume eindringen - es wurde nichts gestohlen. Negativ: ...

  • 20.04.2022 – 12:34

    POL-PPWP: Schutzplanke beschädigt - Zeugen gesucht!

    Kaiserslautern (ots) - Eine Unfallflucht ist der Polizei am Dienstag gemeldet worden. Demnach hat ein unbekannter Autofahrer zwischen dem Kreisel Enkenbach und dem Mitfahrerparkplatz die rechte Schutzplanke beschädigt. Die genaue Unfallzeit ist unklar. Festgestellt wurde der Schaden an insgesamt fünf Elementen der Schutzplanke bei einer Kontrollfahrt der zuständigen Straßenmeisterei nach den Osterfeiertagen am ...