Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Partner verloren

Kaiserslautern (ots)

Mit einer völlig aufgelösten Frau hatte es die Polizei am Donnerstagnachmittag zu tun. Mehrere Zeugen riefen die Polizei, weil die Frau auf einem Parkplatz in der Hohenecker Straße aufgelöst und hysterisch herumlief. Die 44-jährige Frau konnte ihren Freund nicht mehr finden und geriet durch fehlende Ortskenntnisse in Panik. Während der Sachverhaltsaufnahme vor Ort, erschien plötzlich ihr Begleiter. Er hatte auf der anderen Seite des Parkplatzes auf die 44-Jährige gewartet. Als sie dort nicht erschien, machte er sich selbst auf die Suche nach ihr. Allem Anschein nach, verpassten sie sich mehrmals auf dem Parkplatz. Sichtlich erleichtert verließ das Paar gemeinsam die Örtlichkeit. |elz

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 07.01.2022 – 08:59

    POL-PPWP: Einbrecher erbeuten mehrere tausend Euro

    Hochspeyer (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Einbrecher sind in der Nacht zum Donnerstag in der Nelkenstraße in ein Wohnhaus eingestiegen. Die Diebe erbeuteten mehrere tausend Euro. Vermutlich kamen die Täter durch den Garten. Sie schlugen das Glas einer Terrassentür ein und drangen in das Haus ein. Die Bewohner waren nicht zuhause. Die Einbrecher durchsuchten die Wohnräume und den Keller, öffneten Schränke und ...

  • 06.01.2022 – 11:54

    POL-PPWP: Wer kann Hinweise geben? Dieb geflüchtet

    Kaiserslautern (ots) - In der Steinstraße ist ein Mann beim Diebstahl beobachtet worden und geflüchtet. Der Unbekannte machte sich an einem parkenden Auto zu schaffen, das nicht verschlossen war. Während der Fahrer den Wagen auslud, griff sich der Dieb in einem unbeobachteten Moment den Geldbeutel des 69-Jährigen. Er erbeutete 400 Euro und flüchtete. Eine Zeugin wurde auf die Tat aufmerksam und alarmierte die ...

  • 06.01.2022 – 11:42

    POL-PPWP: Wegen Sonne: Schild überfahren

    Otterbach (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Ein Autofahrer hat am Mittwoch ein Schild auf einer Verkehrsinsel in der Lauterstraße überfahren. Der 61-Jährige gab bei der Unfallaufnahme an, dass er von der Sonne geblendet gewesen sei. In der Folge kam er von seiner Fahrspur ab und geriet auf die Mitte der Fahrbahn, geradewegs fuhr er über die Verkehrsinsel und beschädigte das Schild. Das Auto des 61-Jährigen war nach dem ...