Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Verschwundenes Auto wieder aufgetaucht

Kaiserslautern (ots)

Der Mazda Tribute, der Anfang der Woche in der Alex-Müller-Straße verschwunden war, ist wieder aufgetaucht. Nach der Veröffentlichung des Zeugenaufrufs meldete sich ein Mitarbeiter einer Liegenschaftsverwaltung, die für ein Haus in der Eisenbahnstraße zuständig ist, und gab der Polizei den Hinweis, dass der gesuchte Pkw seit Montag vor dem Gebäude stehe. Eine ältere Dame sei beim Aussteigen beobachtet worden.

Es handelte sich tatsächlich um den Wagen, der am Dienstag als gestohlen gemeldet worden war. Da am Fahrzeug keine Spuren eines Aufbruchs oder Kurzschließens gefunden werden konnten und sich beide Schlüssel im Besitz der Halterin befinden, muss derzeit davon ausgegangen werden, dass die Seniorin den Wagen selbst in der Innenstadt abgestellt und anschließend vergessen hat, wo er steht. |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 26.11.2021 – 12:32

    POL-PPWP: Einbruch in Café

    Kaiserslautern (ots) - Ein Café in der Donnersbergstraße hatte in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ungebetene Besucher. Am frühen Mittwochmorgen wurde festgestellt, dass die unbekannten Täter eine Fensterscheibe eingeschlagen hatten und in die Räumlichkeiten eingedrungen waren. Sie öffneten die Kasse sowie andere Behältnisse und nahmen Bargeld in Scheinen und Münzen mit. Insgesamt dürfte aber der Schaden durch die eingeschlagene Scheibe höher sein als der Wert ...

  • 25.11.2021 – 15:29

    POL-PPWP: Wie gewonnen, so zerronnen

    Kaiserslautern (ots) - Einen Sechserpack Bier wollte ein Ladendieb am späten Mittwochabend in einem Tankstellen-Shop in der Pariser Straße stehlen. Der Täter wartete offensichtlich, bis ein weiterer Mann den Verkaufsraum betrat, dann flüchtete er mit dem Sixpack nach draußen. Dort stürzte der Dieb und das Diebesgut fiel zu Boden, wobei einige Bierflaschen zerbrachen. Nachdem sich der Täter wieder aufgerappelt ...

  • 25.11.2021 – 14:33

    POL-PPWP: Hindernisse auf der Fahrbahn

    Kaiserslautern (ots) - Am Davenportplatz hat sich am Mittwochabend ein Auto selbständig gemacht. Zeugen meldeten kurz vor 21 Uhr, dass ein fahrerloser Pkw rückwärts von einem Parkplatz gerollt war und nun (teilweise) auf der Fahrbahn stehe. Eine Streife rückte aus und sicherte das Fahrzeug mit Warnbaken ab. Die Halterin wurde ermittelt und konnte telefonisch erreicht werden. Sie kam zu ihrem Wagen, stellte ihn wieder ...