PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

19.10.2021 – 15:45

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Wer hat das Wohnmobil gestreift?

Kaiserslautern (ots)

Eine Unfallflucht ist der Polizei am Montagmittag aus der Hegelstraße gemeldet worden. Hier wurde ein Wohnmobil, das am Fahrbahnrand in Richtung Fritz-Walter-Straße abgestellt war, von einem anderen Fahrzeug gestreift und beschädigt. Zurück blieb ein Schaden an der linken Heckseite in Höhe der Heckscheibe.

Vom Verursacher fehlt jede Spur. Der Unfall muss zwischen Sonntagend, 22.30 Uhr, und Montagmittag, 12 Uhr, passiert sein.

Hinweise auf den möglichen Unfallverursacher und sein Fahrzeug nimmt die Polizeiinspektion 1 in der Gaustraße unter der Nummer 0631 / 369 - 2150 jederzeit entgegen. |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Kaiserslautern
Weitere Storys aus Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz