Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Wer hat das Wohnmobil gestreift?

Kaiserslautern (ots)

Eine Unfallflucht ist der Polizei am Montagmittag aus der Hegelstraße gemeldet worden. Hier wurde ein Wohnmobil, das am Fahrbahnrand in Richtung Fritz-Walter-Straße abgestellt war, von einem anderen Fahrzeug gestreift und beschädigt. Zurück blieb ein Schaden an der linken Heckseite in Höhe der Heckscheibe.

Vom Verursacher fehlt jede Spur. Der Unfall muss zwischen Sonntagend, 22.30 Uhr, und Montagmittag, 12 Uhr, passiert sein.

Hinweise auf den möglichen Unfallverursacher und sein Fahrzeug nimmt die Polizeiinspektion 1 in der Gaustraße unter der Nummer 0631 / 369 - 2150 jederzeit entgegen. |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 19.10.2021 – 15:38

    POL-PPWP: Mehrmals in die Luft geschossen

    Kaiserslautern (ots) - Wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz hat sich ein Mann aus dem Stadtgebiet am Montag eine Strafanzeige eingehandelt. Der 71-Jährige war in der Mittagszeit in der Friedenstraße aufgefallen, weil er öffentlich eine Gasdruckpistole mit sich führte und damit mehrmals in die Luft schoss. Als eine Streife den Mann kontrollierte, stellte sich heraus, dass er nicht im Besitz des erforderlichen ...

  • 19.10.2021 – 15:22

    POL-PPWP: Kassiererin bedroht

    Mehlingen (Kreis Kaiserslautern) (ots) - In einem Supermarkt in Mehlingen ist am Montagvormittag eine Mitarbeiterin von einem Kunden bedroht worden. Die Kassiererin hatte den unbekannten Mann kurz vor 10 Uhr darauf hingewiesen, seine Mund-Nasen-Maske richtig zu tragen. Daraufhin zückte der Mann ein Messer und entgegnete der Frau, sie solle sich "nicht so anstellen", er sei ja auch geimpft. Ein weiterer Kunde, der zusammen mit dem Täter an der Kasse stand, mischte sich ein ...

  • 19.10.2021 – 15:14

    POL-PPWP: Männer nach Trinkgelage verschwunden

    Hochspeyer (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Bei einem Trinkgelage sind am frühen Montagmorgen in Hochspeyer zwei Männer einen Abhang hinunter gefallen. Das zumindest meldete ihr Zechkumpan der Polizei kurz vor halb 8 und bat um Hilfe. Vor Ort beschrieb der 43-jährige Mann noch einmal, was passiert war, und führte die Einsatzkräfte dann zu einer Hecke. Dort seien seine beiden Kumpels hineingefallen und "nie wieder ...