Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Schwebende Rundeisen treffen Transporter

POL-PPWP: Schwebende Rundeisen treffen Transporter
  • Bild-Infos
  • Download

Kaiserslautern (ots)

Mit einem Schrecken kam der Fahrer eines Kleintransporters am Freitagmorgen in der Gottlieb-Daimler-Straße davon.

Er befuhr die Straße, während an der Seite ein Kran gerade Rundeisen von einem Lkw ablud. Diese Eisen hatten sich verhakt.

Als sich die Blockade löste, schwangen die am Kran befestigten Teile hin und her. Sie trafen den vorbeifahrenden Transporter an der hinteren Seite.

Es entstand ein Sachschaden im vierstelligen Bereich. Personen wurden nicht verletzt. |elz

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 18.09.2020 – 11:33

    POL-PPWP: Taschendieb nutzt günstigen Augenblick

    Kaiserslautern (ots) - Einen unbeobachteten Moment hat ein Taschendieb am Donnerstagmittag im Einkaufszentrum am Fackelrondell ausgenutzt und einen jungen Mann bestohlen. Wie der er 21-Jährige der Polizei meldete, hielt er sich gegen 12 Uhr in einem der Restaurants auf. Seinen Rucksack hatte er neben sich abgestellt. Für einen kurzen Moment ließ der Mann den Rucksack aus den Augen. Später stellte er fest, dass der ...

  • 17.09.2020 – 14:25

    POL-PPWP: Ein Kilo Amphetamin sichergestellt

    Kaiserslautern (ots) - Dass er die Finger nicht von seinem Handy lassen konnte, ist einem Autofahrer am Mittwochnachmittag zum Verhängnis geworden. Der Mann zog die Aufmerksamkeit von Polizeibeamten auf sich, weil er in Mannheimer Straße während der Fahrt sein Smartphone bediente. Die Beamten stoppten den Wagen und unterzogen den Fahrer einer Kontrolle. Bei der Überprüfung der Personalien des 30-Jährigen wurden die ...