Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Fliegende Gegenstände

Kaiserslautern (ots)

Weil jemand Gegenstände aus seinem Fenster auf die Straße wirft, ist die Polizei am frühen Dienstagmorgen in die Bremerstraße gerufen worden. Vor Ort fand die Streife mehrere zerbrochene Bierflaschen, Stühle und andere Gegenstände auf dem Bürgersteig. An der Wohnung, aus der die Sachen vermutlich geworfen wurden, öffnete niemand die Tür.

Keine zwei Stunden später ging allerdings erneut die Meldung ein, dass aus dem Anwesen Gegenstände auf den Fußweg geworfen werden. In diesem Fall handelte es sich um einen Staubsauger und einen Wasserkocher. Die Ermittlungen gegen die mutmaßliche Verursacherin dauern an.

Ob an geparkten Fahrzeugen durch die "fliegenden Gegenstände" ein Schaden entstanden ist, konnte am Morgen nicht festgestellt werden. An den Wagen wurden entsprechende Nachrichten für die Halter hinterlassen. Sie meldeten sich im Laufe des Tages bei der Polizei und gaben an, keine Schäden entdeckt zu haben. |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 12.08.2020 – 13:50

    POL-PPWP: Sohn erstattet Anzeige aus Sorge um Mutter

    Kaiserslautern (ots) - Weil er sich Sorgen um seine Mutter macht, hat sich ein junger Mann am Dienstag bei der Polizei gemeldet. Nach Angaben des 22-Jährigen ist seine Mutter gerade dabei, einem Betrüger auf den Leim zu gehen. Die Frau habe vor einigen Wochen über das Internet Kontakt zu einem Mann bekommen und sich in ihn verliebt. Zu einem Treffen sei es zwar noch nie gekommen, aber er habe ihr schon einen ...

  • 12.08.2020 – 12:19

    POL-PPWP: Dieb scheitert und wird gestellt

    Kaiserslautern (ots) - Gescheitert ist ein Dieb am späten Dienstagabend beim Versuch, den Münzautomaten einer Autowaschanlage aufzubrechen. Und nicht nur das: Er wurde auch noch von einem Zeugen beobachtet, der die Polizei verständigte. Die Streife konnte den mutmaßlichen Täter wenig später stellen. Es handelte sich um einen 26-jährigen Mann aus dem Stadtgebiet. Bei der obligatorischen Durchsuchung seiner Sachen ...

  • 12.08.2020 – 11:53

    POL-PPWP: Unfallgafferin sitzt betrunken am Steuer

    Kaiserslautern (ots) - Das Gaffen an einer Unfallstelle dürfte eine Frau aus dem Stadtgebiet teuer zu stehen kommen. Weil die 37-Jährige auch noch massiv alkoholisiert war, kommt gleich noch eine Strafanzeige hinzu - und der Führerschein ist auch erst einmal weg. Eine Polizeistreife hielt sich gegen halb 8 in der Pariser Straße auf, um einen Unfall aufzunehmen. Ein 18-jähriger Autofahrer, der stadtauswärts fuhr, ...