Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Mit Baseballschläger und Metallstange

Kaiserslautern (ots)

Eine Auseinandersetzung mit mehreren Beteiligten ist in der Nacht zu Freitag aus der Steinstraße gemeldet worden. Kurz vor halb 4 gingen bei der Polizei mehrere Notrufe dazu ein.

Als die Streife vor Ort eintraf, konnten die Beamten noch drei Männer antreffen. Einer versuchte beim Anblick des Polizeifahrzeugs, einen Baseballschläger unter einem geparkten Auto verschwinden zu lassen. Der Schläger wurde sichergestellt.

Ersten Angaben zufolge, waren die drei Männer mit zwei anderen in Streit geraten. Im Verlauf der Auseinandersetzung sei auch eine Metallstange eingesetzt worden. Ein angeblicher Schuss, den einer der Beteiligten gehört haben will, konnte bislang von keinem der befragten Zeugen bestätigt werden.

Eine genaue Klärung war vor Ort nicht möglich, da alle Befragten unterschiedliche Angaben machten. Die Polizei bittet deshalb weitere neutrale Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0631 / 369 - 2150 bei der Polizeiinspektion 1 zu melden. |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 07.08.2020 – 13:39

    POL-PPWP: Mit der Faust ins Gesicht geschlagen

    Kaiserslautern (ots) - Wer war am Donnerstagabend in der Fruchthallstraße unterwegs und hat eine Körperverletzung beobachtet. Die Polizei sucht Zeugen, die gegen 21.40 Uhr eine entsprechende Auseinandersetzung zwischen zwei Männern mitbekommen haben. Nach Angaben des 42-jährigen Opfers sei ihm der unbekannte Mann entgegen gekommen und habe ihm ohne erkennbaren Grund mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Anschließend ...

  • 07.08.2020 – 13:13

    POL-PPWP: Motorradfahrer bringt Reiterin zu Fall

    Niederkirchen (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Wegen des Verdachts der unterlassenen Hilfeleistung sucht die Polizei nach einem Motorradfahrer, der am Mittwochnachmittag auf einem Feldweg bei Niederkirchen-Morbach unterwegs war. Er soll eine Reiterin zu Fall gebracht, sich aber nicht um sie gekümmert haben. Die Reiterin meldete sich am Donnerstag bei der Polizei und gab an, dass sie am Tag zuvor im Niederkirchener Ortsteil ...

  • 07.08.2020 – 12:58

    POL-PPWP: 40-Jähriger landet in der Zelle

    Kaiserslautern (ots) - Sein Verhalten hat einem Mann aus dem Stadtgebiet am Donnerstagnachmittag eine Anzeige eingebracht. Mitarbeiter einer Apotheke in der Innenstadt hatten gegen 16 Uhr die Polizei verständigt, weil sie es mit einem uneinsichtigen und aggressiven Kunden zu tun hatten. Der Mann war stark alkoholisiert, hatte das Geschäft ohne Mund-Nasen-Schutz betreten und war - trotz mehrfacher Aufforderung durch das ...