Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Auto macht sich selbständig

Niederkirchen (Kreis Kaiserslautern) (ots)

Sozusagen davongerollt ist einem Paket-Auslieferer am Mittwochnachmittag in Niederkirchen sein Fahrzeug. Der 33-jährige Mann hatte seinen Fiat Ducato gegen 14.20 Uhr in der Straße "Hahnenhügel" abgestellt und war ausgestiegen, um Pakete auszuliefern. Offenbar sicherte er dabei den Wagen nicht genügend ab, so dass er sich in der abschüssigen Straße selbständig machte und allein losrollte. Die "Geisterfahrt" endete an einer Hauswand.

Verletzt wurde zum Glück niemand. Die Höhe des Sachschadens ist nicht bekannt. |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 06.08.2020 – 14:20

    POL-PPWP: Feuerlöscher gestohlen und Pulver versprüht

    Kaiserslautern (ots) - Wegen eines Missbrauchs von Nothilfeeinrichtungen ermittelt die Polizei im Bereich St.-Quentin-Ring/Kantstraße. Unbekannte Täter haben hier aus einem Mehrfamilienhaus zwei Feuerlöscher gestohlen und den Inhalt im nahen Wald versprüht. Einem Spaziergänger fielen die Feuerlöscher in dem Waldstück an der Kantstraße auf, weshalb er die Polizei verständigte. Bei ersten Ermittlungen konnten die ...

  • 06.08.2020 – 14:08

    POL-PPWP: In der Kurve aufgefahren

    Kaiserslautern (ots) - In der Europaallee hat es am Mittwochvormittag gekracht. Ein Autofahrer zog sich dabei leichte Verletzungen zu, als sein Airbag auslöste. Zu dem Unfall kam es gegen 9 Uhr im Kurvenbereich in Fahrtrichtung PRE-Park. Die 61-jährige Fahrerin eines Opel Mokka musste wegen eines stehenden Baustellenfahrzeugs im Kurvenbereich anhalten. Der 62-jährige Fahrer des nachfolgenden Seat Ibiza erkannte die Situation zu spät und fuhr auf den haltenden Opel Mokka ...

  • 06.08.2020 – 13:53

    POL-PPWP: Frau auf Parkplatz belästigt

    Kaiserslautern (ots) - Weil sie sexuell belästigt wurde, hat eine Frau aus dem Stadtgebiet am Mittwochabend bei der Polizei Anzeige erstattet. Die 36-Jährige meldete sich gegen halb 10 und teilte mit, dass sie auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Königstraße von einem unbekannten Mann verfolgt und bedrängt wurde. Als sie vom Einkaufen kam und über den Parkplatz lief, sei ihr der Unbekannte zunächst gefolgt, ...