Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Wer hat den weißen BMW gesehen?

Kaiserslautern (ots)

Die Polizei sucht den Halter oder Fahrer eines weißen BMW, der in der Nacht zu Samstag in der Rummelstraße vor dem Lokal "Sasa-Lounge" abgestellt war. An dem Pkw ist möglicherweise gegen 1.15 Uhr nachts ein Unfallschaden entstanden. Der Fahrzeughalter oder -nutzer, beziehungsweise Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 / 369 - 2150 bei der Polizeiinspektion 1 zu melden.

Zeugen hatten die Polizei verständigt, nachdem sie eine Unfallflucht beobachtet hatten. Demnach war eine junge Frau beim Rangieren mit ihrem Fahrzeug gegen den geparkten BMW gestoßen. Die Zeugen machten die Fahrerin zwar auf die Kollision aufmerksam, die Frau verließ jedoch zusammen mit drei weiteren Fahrzeuginsassen zu Fuß die Örtlichkeit.

Die ausgerückte Streife konnte zwar wenig später die mutmaßliche Unfallverursacherin und den Fahrzeughalter stellen - beide waren alkoholisiert - sie bestritten jedoch, gegen den BMW gestoßen zu sein. Bei ersten Überprüfungen wurde am Chevrolet kein Schaden festgestellt.

Der weiße BMW war in der Zwischenzeit davongefahren. Von ihm ist lediglich ein Teil des Kennzeichens bekannt; demnach soll es sich um die Buchstabenkombination KL-VA oder KUS-VA handeln, die Zahlen dahinter sind unbekannt. Ob und wie stark der Wagen im Frontbereich beschädigt wurde, ist derzeit unklar. |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 20.01.2020 – 12:24

    POL-PPWP: Zwei Exhibitionisten zeigen sich - ein Tatverdächtiger festgenommen

    Kaiserslautern (ots) - Ein Exhibitionist hat sich in der Nacht zum Montag in der Vogelwoogstraße einem 42-jährigen Mann gezeigt. Er entblößte sein Geschlechtsteil und manipulierte daran herum. Der Geschädigte beschrieb den Mann wie folgt: Etwa 1,75 bis 1,80 Meter groß und sehr schlank. Der Tatverdächtige war ungefähr 25 bis 35 Jahre alt und hellhäutig. Seine ...

  • 20.01.2020 – 12:03

    POL-PPWP: Überschlag auf Feldweg

    Mehlbach (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Sozusagen mit einem "blauen Auge" sind zwei junge Männer bei einem Unfall am späten Sonntagabend bei Mehlbach davongekommen. Die beiden 19-Jährigen überschlugen sich mit einem Pkw auf einem Feldweg in Verlängerung der Pferchstraße, blieben aber unverletzt. Am Fahrzeug entstand allerdings Totalschaden. Nach den derzeitigen Erkenntnissen fuhren die beiden jungen Männer auf dem Feldweg in Richtung Mehlbach, als sie mit dem Wagen ...

  • 20.01.2020 – 11:38

    POL-PPWP: Verkehrskontrollen am Sonntag

    Kaiserslautern (ots) - Mehrere alkoholisierte Fahrer hat die Polizei am Sonntagmorgen aus dem Verkehr gezogen. Unter anderem kontrollierten die Beamten gegen 6.30 Uhr in der Fischerstraße einen BMW-Fahrer. Weil sein Atem nach Alkohol roch, wurde der 27-Jährige zum Schnelltest gebeten - Ergebnis: 0,69 Promille. Der junge Mann musste daraufhin für weitere Tests mit zur Dienststelle kommen; sein Führerschein und die ...