Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Weidentor gestohlen - Wer hat etwas gesehen?

Trippstadt (Verbandsgemeinde Kaiserslautern-Süd) (ots)

Wie der Polizei erst jetzt bekannt wurde, haben Unbekannte irgendwann zwischen Februar und Ende April das Tor einer Viehweide im Karlstal an der Landstraße 500 gestohlen. Eine Bedienstete des geschädigten Hofguts zeigte den Diebstahl am Montag bei der Polizei an. Demnach haben Unbekannte das etwa drei Meter breite und mehr als ein Meter hohe Weidentor demontiert und abtransportiert. Der Schaden beträgt einige hundert Euro. Die Zeugin geht davon aus, dass mehrere Personen sich an dem Tor zu schaffen gemacht haben. Es sei so groß und schwer, dass ein Mensch alleine das Tor nicht hätte stehlen können. Das Tor passe nicht in einen "normalen" Pkw, weshalb die Diebe möglicherweise ein größeres Fahrzeug für den Abtransport verwendet haben. Zeugen, die zwischen dem 12. Februar und dem 30. April Verdächtiges wahrgenommen haben oder Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369 2250 mit der Polizei Kaiserslautern in Verbindung zu setzen. |erf

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 14.05.2019 – 13:08

    POL-PPWP: Alles, was im Auto liegt, ist für Diebe interessant!

    Kaiserslautern (ots) - Im nördlichen Stadtgebiet waren in der Nacht von Sonntag auf Montag Diebe unterwegs. Sie machten sich an Fahrzeugen zu schaffen, drangen in mehrere Wagen ein und durchwühlten die Innenräume. Am Montag wurden der Polizei sechs solcher Fälle gemeldet, in denen die jeweiligen Pkw eindeutig geöffnet und durchsucht worden waren, ohne dass die Täter Aufbruchspuren hinterließen. Betroffen waren ...

  • 13.05.2019 – 15:45

    POL-PPWP: 43-Jähriger randaliert in Krankenhaus

    Kaiserslautern (ots) - Ein 43-Jähriger randalierte am Sonntagmittag in der Notaufnahme eines Krankenhauses in Kaiserslautern. Laut Zeugenaussagen suchte der Mann die Örtlichkeit auf, weil er Medikamente wollte. Weil ihm diese jedoch nicht ausgehändigt wurden, fing er an Gegenstände umzuwerfen und zu bespucken. Eine Krankenschwester wurde durch den 43-Jährigen außerdem leicht am Bauch verletzt, indem er eine Tür vor ...