Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Vater getötet - Sohn tatverdächtig

Zweibrücken (ots)

Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Zweibrücken und des Polizeipräsidiums Westpfalz

Ein 23-Jähriger wird verdächtigt, in der Nacht zum Freitag seinen 51-jährigen Vater getötet zu haben. Nach einem Zeugenhinweis fanden Polizeibeamte den Vater tot in der gemeinsamen Wohnung im Stadtgebiet. Der dringend Tatverdächtige wurde noch in der Nacht von Einsatzkräften festgenommen. Der 23-Jährige soll im Laufe des Tages einem Ermittlungsrichter vorgeführt werden. Die Leiche des 51-Jährigen wird gerichtsmedizinisch untersucht. Das vorläufige Ergebnis der Obduktion wird nicht vor Ende der nächsten Woche erwartet. Zum Tathergang, dem Motiv und weiteren Einzelheiten machen Staatsanwaltschaft und Polizei aktuell keine Angaben. Die Ermittlungen dauern an. |erf

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 26.04.2019 – 09:39

    POL-PPWP: Wohnung lüften hilft nicht - Anzeige!

    Kaiserslautern (ots) - Um einen Haftbefehl zu vollstrecken, haben Polizeibeamte am Donnerstagnachmittag einem Mann aus dem Stadtgebiet einen Besuch abgestattet. Bevor der 45-Jährige die Polizisten in seine Wohnung ließ, bat er um einen "Moment" - doch dieser genügte nicht, um das zu vertuschen, was er gerne vor den Ordnungshütern verheimlicht hätte: Als die Beamten die Wohnung betraten, hing in den Räumen ein sehr ...

  • 26.04.2019 – 09:18

    POL-PPWP: Eigene Wohnung verwüstet

    Kaiserslautern (ots) - Weil er in seiner Wohnung randalierte, hat die Polizei einen Mann über Nacht in Gewahrsam genommen. Die Streife war am späten Mittwochabend zu der Adresse im nördlichen Stadtgebiet gerufen worden, wo der 32-Jährige eine Holzkommode zerschlagen sowie Stühle, Matratze und sonstiges Mobiliar umher geworfen hatte. Weil der Mann erheblich alkoholisiert war und sein aggressives Verhalten sich nicht ...