Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Westpfalz

09.04.2019 – 13:40

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Vom eigenen Cousin verprügelt!

Kaiserslautern (ots)

Zeugen meldeten am Montagnachmittag eine Schlägerei in der Karl-Marx-Straße. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein 18-Jähriger von seinem Cousin verprügelt wurde. Der mutmaßliche Beschuldigte schlug dem jungen Mann mit der Faust in den Bauch, sodass dieser mit starken Schmerzen im Magenbereich ins Krankenhaus musste. Laut Aussagen entfernte sich der Cousin des Opfers, nachdem er ihn niedergeprügelt hatte. Warum es zum Streit kam ist derzeit nicht geklärt.Gegen den 16-jährigen Cousin wird nun ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz