Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Kirche mit Farbe beschmiert

Kaiserslautern (ots)

Am späten Samstagabend wurde die Außenwand der Christuskirche "Am Heiligenhäuschen" von bislang unbekannten Personen angeschmiert. Die Polizei sucht deshalb nach Zeugen, die gegen 21.30 Uhr irgendwelche verdächtige Vorfälle beobachten konnten. Hinweise bitte an die Telefonnummer: 0631/369 2150.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Storys aus Kaiserslautern
Weitere Storys aus Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 04.02.2019 – 12:40

    POL-PPWP: Aufmerksamer Zeuge verhindert Diebstahl

    Kaiserslautern (ots) - Am Samstagnachmittag handelte ein Mann genau richtig: In der Pirmasenser Straße beobachtete der Zeuge eine Person, die über den Zaun einer Werstoffanlage kletterte. Weil ihm das komisch vorkam, verständigte er die Polizei. Und tatsächlich: Vor Ort konnten die Polizisten einen Mann auf frischer Tat ertappen. Der 31-Jährige war gerade dabei größere Mengen Metall vom Gelände zu stehlen. Die ...

  • 04.02.2019 – 12:39

    POL-PPWP: Sprayer beschmutzen Bushäuschen - Zeugen gesucht

    Rodenbach (ots) - Bislang unbekannte Schmierfinken waren in der Nacht von Samstag auf Sonntag in Rodenbach am Werk. Dort wurde das Buswartehäuschen im "Weilerbacher Wäldchen" mit blauer Graffitifarbe beschmiert. Außerdem besprühten die Personen auch eine Hofeinfahrt in der Hauptstraße. Bislang fehlt jeder Spur der Sprayer. Die Polizei bittet daher Zeugen, die Angaben zum Fall machen können, sich unter der ...