Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Spaziergängerin von Hund gebissen - Polizei sucht Tierhalter

Kaiserslautern (ots)

Eine 48-Jährige ist am Dienstag im Dansenberger Wald von einem Hund gebissen worden. Die Polizei sucht den Hundebesitzer.

Die Frau war mit ihrem Mann gegen 16.30 Uhr im Wald spazieren. In der Nähe des Bergbrunner Kopfes begegnete das Paar einem etwa 50 Jahre alten Mann, der seinen Hund an der Leine ausführte. Der Mann trug eine Brille. Bei dem Hund handelte es sich vermutlich um eine schwarze Bulldogge. Weil der kleine Hund freundlich war, habe sich die 48-Jährige zu dem Tier herabgebeugt. Plötzlich sprang der Hund hoch und biss der Frau ins Gesicht. Mit schweren Verletzungen in Unter- und Oberlippe kam die 48-Jährige ins Krankenhaus. Mit dem Hundebesitzer habe das Paar noch die Personalien austauschen wollen, was aufgrund der Umstände und Eile allerdings nicht erfolgte. Die Polizei sucht nach dem Hundehalter. Er wird gebeten, sich mit den Beamten in Verbindung zu setzen. Hinweise nimmt die Polizei Kaiserslautern unter der Telefonnummer 0631 369 2250 entgegen. |erf

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 18.12.2018 – 14:51

    POL-PPWP: Kontrollen in der Dunkelheit

    Kaiserslautern (ots) - Unter anderem wurde gegen halb 1 in der Salzstraße ein Pkw gestoppt, weil die Beleuchtung am Fahrzeug nicht in Ordnung war. Während der Kontrolle schauten sich die Beamten auch den Rest des Fahrzeugs an - dabei stellte sich heraus, dass der Wagen mit völlig abgefahrenen Reifen unterwegs war und die erforderliche Profiltiefe unterschritten wurde. Auf den 34-jährigen Fahrer und Fahrzeughalter ...

  • 18.12.2018 – 14:36

    POL-PPWP: Auf Streife rund um den Weihnachtsmarkt

    Kaiserslautern (ots) - Während ihrer Fußstreife rund um den Weihnachtsmarkt sind zwei Polizeibeamte am Montagabend von Passanten auf zwei angetrunkene Marktbesucher aufmerksam gemacht worden. Es handelte sich um einen Jugendlichen und eine junge Frau, die vor allem durch ihre Pöbeleien gegenüber anderen Passanten unangenehm auffielen. Als die Einsatzkräfte das Pärchen ansprach und ihre Personalien überprüfte, ...