Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Ohne Führerschein unterwegs

Queidersbach (ots)

Ein 50-Jähriger wurde am Dienstagmorgen in der Barbarossastraße von einer Polizeistreife angehalten. Grund: Der Mann benutzte während der Fahrt sein Smartphone. Bei der Kontrolle gab der Autofahrer zunächst falsche Personalien an. Daraufhin wurde er von den Beamten durchsucht. Hierbei wurden seine Ausweisdokumente gefunden. Der 50-Jährige äußerte dann, dass er aufgrund einer Trunkenheitsfahrt vor wenigen Wochen nicht mehr im Besitz eines gültigen Führerscheins ist. Die Fahrzeugschlüssel wurden deshalb sichergestellt. Auf den Mann kommt nun eine Strafanzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis zu.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 06.12.2018 – 11:29

    POL-PPWP: Vermisstensuche beendet

    Kaiserslautern (ots) - Die Vermisstensuche nach einem 41-jährigen Mann aus Kaiserslautern konnte am Mittwoch abgeschlossen werden. Der seit Anfang November vermisste Mann wurde von der Polizei aufgespürt. Er lebt und es geht ihm gut. Der 41-Jährige erklärte sein "Verschwinden" mit dem Wunsch, sich an einem anderen Ort ein neues Leben aufzubauen. Angehörige hatten den 41-Jährigen vor rund vier Wochen als vermisst gemeldet. Die Kripo hatte daraufhin eine umfangreiche ...

  • 05.12.2018 – 13:14

    POL-PPWP: Nachbarschaftsstreit eskaliert

    Kaiserslautern (ots) - Kann man sich nicht erfinden: Am Dienstagabend musste die Polizei ausrücken weil es zu einem Nachbarschaftsstreit im Stadtgebiet kam. Vor Ort konnten die Kollegen bereits im Hausflur einen äußerst strengen Geruch wahrnehmen. Was war passiert? Schon seit längerer Zeit streiten sich eine 52- und eine 32- Jährige um die gemeinsame Toilette im Haus. Die ältere Frau gab an, dass das WC permanent ...