Das könnte Sie auch interessieren:

POL-CE: Verkehrsunfall mit einer schwer und vier leichtverletzten Personen

29227 Celle (ots) - Am Samstag, 19. Januar 2019, gegen 21:50 Uhr, kam es in der Hannoverschen ...

POL-LER: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Leer/Emden für Freitag, 18.01.2019

PI Leer/Emden (ots) - ++ Glätteunfälle ++ Werkzeugdiebstahl ++ Diebstahl aus PKW ++ Landkreis Leer/ Stadt ...

FW Borgentreich: Brand einer Maschinenhalle in Borgholz. Hoher Sachschaden. 4 Personen wurden verletzt.

Borgentreich (ots) - Die Feuerwehr der Stadt Borgentreich wurden am 12.01.2018 um 20:09 Uhr zu einem Brand nach ...

20.10.2018 – 09:51

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Exhibitionist im Stadtpark unterwegs

Kaiserslautern (ots)

Am gestrigen Freitagnachmittag, gegen 15:00 Uhr, hielt sich ein Mann im Stadtpark in Kaiserslautern auf, welcher zunächst an einen Baum urinierte. Kurze Zeit später versteckte er sich hinter dem Baum und beobachtete eine vorbeilaufende Frau. Hierbei manipulierte der Mann an seinem Geschlechtsteil. Der Vorfall wurde zwar nicht durch die Frau, wohl aber durch einen Zeugen beobachtet. Als der Täter bemerkte dass er beobachtet wurde, ergriff er die Flucht. Der Flüchtige wurde als ca. 40 Jahre alt, mit schlanker Figur und mittellangen, dunkelblonden Haaren beschrieben. Personen, die Hinweise auf die flüchtige Person machen können, werden gebeten sich mit der Kriminalpolizei Kaiserslautern unter der Rufnummer 0631-369 2620 bzw. KDKaiserslautern.KDD@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Westpfalz
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz