Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Unsittliches Angebot

Kaiserslautern (ots)

Die Polizei sucht einen Mann, der am Donnerstagabend in der Goethestraße einer Frau sozusagen ein "unmoralisches Angebot" gemacht hat. Wie die 39-Jährige der Polizei meldete, war sie kurz nach 20 Uhr zu Fuß auf dem Weg zu ihrem geparkten Auto, als sie von dem Unbekannten angesprochen wurde. Er habe ihr ein Foto mit pornografischem Motiv gezeigt und ihr Geld für Geschlechtsverkehr angeboten. Als die Frau ablehnte, ging der Mann in Richtung Kaufland davon.

Die alarmierte Polizeistreife konnte den Täter nicht mehr sichten. Von dem Unbekannten liegt folgende Beschreibung vor: etwa 20 bis 25 Jahre alt, kurze Haare, Bartträger (kein Oberlippenbart), insgesamt vom Äußeren her ein südländisches Erscheinungsbild, bekleidet mit schwarzer Jeans und grauem T-Shirt.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion 2 in der Logenstraße unter Telefon 0631 / 369 - 2250.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 07.09.2018 – 12:49

    POL-PPWP: Sattelschlepper fängt an zu qualmen

    Schopp (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Während der Fahrt hat ein Sattelschlepper am Donnerstagvormittag auf der B270 plötzlich angefangen zu qualmen. Als er sich gerade zwischen den beiden Abfahrten im Bereich Schopp befand, wurde der Fahrer des Lkw darauf aufmerksam, dass aus dem hinteren Bereich des Aufliegers Qualm drang. Der 58-Jährige stoppte bei der nächsten Gelegenheit und schaute sich die Sache näher an - zu ...

  • 07.09.2018 – 12:38

    POL-PPWP: 31-Jähriger landet zwei Tage hintereinander in der Zelle

    Kaiserslautern (ots) - Ein sturzbetrunkener Mann hat am Donnerstagvormittag Rettungskräfte, städtisches Ordnungsamt und eine Polizeistreife auf Trab gehalten. Gegen den 31-Jährigen wird nun wegen Bedrohung, Beleidigung und versuchter Körperverletzung strafrechtlich ermittelt. Kurz vor 11 Uhr meldeten Mitarbeiter des Rettungsdienstes und des Ordnungsamtes, dass es in der Pirmasenser Straße Probleme mit einem ...