Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Fahrt endet am Laternenmast - Zeugen gesucht!

POL-PPWP: Fahrt endet am Laternenmast - Zeugen gesucht!
  • Bild-Infos
  • Download

Kaiserslautern (ots)

Unterschiedliche Versionen eines Unfallhergangs haben die Beteiligten am Dienstagvormittag gegenüber der Polizei angegeben. Bei dem Unfall in der Pariser Straße waren sich kurz nach halb 10 zwei Pkw in die Quere gekommen. An beiden Fahrzeugen entstand Blechschaden, ein Fahrer wurde leicht verletzt.

Fest steht bislang nur, dass der Ford Focus und der Opel Insignia nebeneinander stadtauswärts fuhren und an der Ampelkreuzung zum Bahnheim verkehrsbedingt abbremsen mussten. Beim Weiterfahren kamen sie sich dann aus noch nicht geklärten Gründen in die Quere und kollidierten miteinander. Der Ford Focus drehte sich durch den Anstoß um die eigene Achse und prallte mit der Beifahrerseite gegen einen Laternenmast. Der 60-jährige Fahrer klagte über Schmerzen in Bauch und Rücken; er wurde mit Verdacht auf Schleudertrauma ins Krankenhaus gebracht.

Der Ford Focus wurde so stark beschädigt, dass er nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt werden musste. Der Opel erlitt lediglich einen Schaden im rechten vorderen Bereich. Die Höhe des Gesamtschadens ist nicht bekannt.

Zeugen, die helfen können, den Unfallhergang zu klären, werden gebeten, sich unter der Nummer 0631 / 369 - 2250 bei der Polizeiinspektion 2 in der Logenstraße zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 05.09.2018 – 15:09

    POL-PPWP: Drei Anzeigen auf einmal eingehandelt

    Kaiserslautern (ots) - Gleich drei Anzeigen hat sich ein junger Mann aus dem Stadtgebiet am Dienstag eingehandelt. Gegen den 27-Jährigen wird wegen Zechbetrugs, Körperverletzung und Bedrohung strafrechtlich ermittelt. Nach den derzeitigen Erkenntnissen hatte der junge Mann am vergangenen Sonntag zusammen mit seiner Familie in einem Lokal in der Innenstadt am Frühstücksbuffet teilgenommen. Die Rechnung ließ er offen - ...

  • 05.09.2018 – 15:08

    POL-PPWP: Nach zwei Abfuhren aggressiv geworden

    Kaiserslautern (ots) - Mit der Frage, ob er mit ihm zusammen einen Joint rauchen möchte, hat ein Mann am Dienstagabend einen Passanten am Stockhausplatz überrascht. Als der Passant ablehnte, suchte der Mann nach weiteren möglichen "Mitrauchern". Allerdings erhielt er auch vom nächsten "Kandidaten", der auf der Bank am Brunnen saß, eine Abfuhr. Das machte den Mann offenbar so wütend, dass er seinem Gegenüber ...

  • 05.09.2018 – 15:06

    POL-PPWP: Gestohlenes Fahrrad gefunden - Schuhe verschwunden

    Kaiserslautern (ots) - Auf wundersame Weise ist ein gestohlenes Fahrrad in der Innenstadt wieder aufgetaucht. Die Eigentümerin des Rades hatte der Polizei gemeldet, dass ihr der Drahtesel am vergangenen Freitagabend am Willy-Brandt-Platz gestohlen worden war. Die Frau hatte das Rad dort unvorsichtigerweise ungesichert abgestellt. Zusammen mit dem Fahrrad erbeuteten die Täter eine rot-weiß-gestreifte Tasche, in der sich ...