Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Wildschweine auf der B270

Schopp (ots)

Verkehrsteilnehmer meldeten in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag mehrere Wildschweine auf der B270 bei Schopp. Beim Eintreffen der Streife konnte die Streife nur noch acht überfahrene Frischlinge feststellen. Die toten Tiere wurden durch die Straßenmeisterei von der Fahrbahn entfernt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 30.08.2018 – 12:43

    POL-PPWP: Geblendet - Unfall gebaut!

    Kaiserslautern (ots) - Ein 37-jähriger Mann war mit seinem Auto auf der L395 in Richtung Einsiedlerhof unterwegs. Im Verlauf der Strecke wird die Straße durch eine Fahrbahninsel baulich getrennt, wodurch die Fahrspuren an dieser Stelle leicht nach links und rechts geschwenkt sind. Der 37-Jährige wurde dort durch einen entgegenkommenden PKW derart geblendet, dass er die Fahrbahninsel nicht rechtzeitig erkannt hat. Der ...

  • 30.08.2018 – 12:41

    POL-PPWP: Geparkter PKW rollt über Straße

    Mackenbach (ots) - Eine Frau parkte am Mittwochmittag ihr Auto in ihrer Hofeinfahrt. Beim Verlassen des Wagens sicherte die Fahrerin den PKW vermutlich nicht richtig, denn das Fahrzeug machte sich kurze Zeit später selbstständig und rollte über die Straße in eine gegenüberliegende Einmündung. Dort prallte das Auto auf einen geparkten PKW. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. An beiden Autos entstand jedoch ...

  • 30.08.2018 – 12:41

    POL-PPWP: Polizei schnappt mutmaßliche PKW-Diebe

    Kaiserslautern (ots) - In den frühen Morgenstunden löste am Donnerstag die Alarmanlage eines Autos im St.-Quentin-Ring aus. Als der 34-jährige Besitzer des Wagens zum Fenster eilte und heraus sah, konnte er beobachten, dass eine Tür des Wagens geöffnet war und zwei dunkel gekleidete Personen vom Fahrzeug wegrannten. Der Mann verständigte sofort die Polizei. Nach direkt eingeleiteter Fahndung konnten zwei Personen ...