Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Verkehrsunfall mit Lkw

POL-PPWP: Verkehrsunfall mit Lkw
  • Bild-Infos
  • Download

Kaiserslautern (ots)

Am Mittwochmittag verursachte ein 38- jähriger Mann mit seinem Lastkraftwagen einen Verkehrsunfall. Beim Rückwärtsfahren an eine Laderampe fuhr der Lkw-Fahrer auf ein geparktes Auto, welches im Bereich der Lkw Zufahrt einer Firma parkte. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf mehrere hundert Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 24.08.2018 – 13:55

    POL-PPWP: Autofahrer stirbt am Steuer

    Rodenbach (ots) - Der Polizei wurde am Donnerstagmittag ein Verkehrsunfall mit einer bewusstlosen Person gemeldet. Der Autofahrer fuhr auf der Hauptstraße in Fahrtrichtung Weilerbach. Nach einem Kreisverkehr kam er rechts von der Fahrbahn ab und blieb in einer Böschung stehen. Wie sich später herausstellte, erlitt der 61- jährige Autofahrer während der Fahrt vermutlich einen Herz- oder Hirninfarkt. Trotz sofortiger ...

  • 24.08.2018 – 13:54

    POL-PPWP: Streit nach Hochzeit

    Kaiserslautern (ots) - Am Donnerstagmittag kam ein 58- Jähriger auf die Dienststelle um Anzeige zu erstatten. Der Mann gab an, dass er Fotograf sei und dass er auf der Hochzeit eines Kunden fotografierte. Der Kunde hatte im Nachhinein weitere Leistungen gefordert, welchen der Fotograf allerdings nicht nachkommen konnte, da er seine Büroräumlichkeiten im Moment nicht nutzen könne. Als der mutmaßlich Beschuldigte das zu Ohren bekam, beschädigte er mehrere ...

  • 24.08.2018 – 12:06

    POL-PPWP: 3. Liga: 1. FC Kaiserslautern - Karlsruher SC

    Kaiserslautern (ots) - Während des Fußball-Südwestderbys 1. FC Kaiserslautern und Karlsruher SC wird es am Samstag rund um den Betze zu Straßensperrungen und Wartezeiten kommen. Das Spiel wird um 14 Uhr angepfiffen. Es muss deshalb bereits am späten Vormittag mit der zeitweisen Sperrung des Elf-Freunde-Kreisels und der dortigen Unterführung gerechnet werden. Auch nach dem Spiel sind Straßensperrungen möglich. Die ...