Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Westpfalz

27.07.2018 – 13:15

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Mehrere Autos zerkratzt - Wer kann Hinweise geben?

Kaiserslautern (ots)

In der Nacht zum Donnerstag hat ein unbekannter Mann in der Trippstadter Straße mindestens sechs Autos zerkratzt. Die Polizei sucht nach dem Tatverdächtigen. Er soll nach Zeugenangaben etwa 1,80 Meter groß sein, einen Vollbart und längere Haare tragen. Der Unbekannte habe einen südländischen Teint. Er sei mit einer dunklen, knielangen Hose und einem hellen T-Shirt bekleidet gewesen. Zeugen, die gegen 23 Uhr den Verdächtigen gesehen haben oder Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369 2250 mit der Polizei Kaiserslautern in Verbindung zu setzen. |erf

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell