Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Biker kommt mit "blauem Auge" davon

Trippstadt (Kreis Kaiserslautern) (ots)

Sozusagen mit einem "blauen Auge" ist ein Motorradfahrer bei einem Unfall auf der L500 bei Trippstadt davongekommen. Der 59-Jährige war am Sonntagmittag mit seiner Maschine auf dem Weg in Richtung Stelzenberg, als er in einer Rechtskurve über die Fahrbahnmitte hinauskam und auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort schrammte der Biker an einem entgegenkommenden Dacia Logan entlang - mit der Folge, dass er die Kontrolle über seine "Triumph" verlor und nach der Kurve auf einem Parkplatz mit einem ordnungsgemäß abgestellten VW Polo kollidierte.

Der 59-Jährige wurde mit Verdacht auf schwere Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Am Montag konnte er die Klinik allerdings wieder verlassen. Er war mit diversen Prellungen und Abschürfungen sowie einem Knochenbruch an der Hand davongekommen. An den Unfall selbst kann er sich jedoch nicht erinnern.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 18.06.2018 – 13:56

    POL-PPWP: Diebstahl in Möbelgeschäft

    Enkenbach-Alsenborn (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag waren bislang unbekannte Diebe in Enkenbach-Alsenborn unterwegs. Diese hatten es offensichtlich auf Möbel abgesehen. Die Tatverdächtigen entwendeten nämlich mehrere Ausstellungsstücke im Außenbereich eines Möbelhauses. Die Polizei ermittelt nun und bittet um relevante Hinweise aus der Nachbarschaft. Haben Sie am Wochenende einen Einbruch beobachtet? ...

  • 18.06.2018 – 13:55

    POL-PPWP: Trickbetrüger am Telefon!

    Kaiserslautern (ots) - Erneut erhielten Anwohner in Kaiserslautern Anrufe von "falschen Polizeibeamten". Gleich fünf Anzeigen gingen am Sonntag diesbezüglich bei der Kriminalpolizei ein. Die Vorgehensweise der Täter war nicht unbekannt: Die Trickbetrüger nutzten eine spezielle Technik, die bei einem Anruf die Notrufnummer 110 (mit oder ohne Ortsvorwahl) erscheinen lässt. Am Apparat gaben die Täter an, von der ...