Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Motorradfahrer verletzt sich schwer

B 37 - Frankenstein (ots)

Auf der Bundesstraße 37 ist ein Motorradfahrer bei einem Unfall schwer verletzt worden. Der 55-Jährige war Richtung Frankenstein unterwegs. Etwa ein Kilometer vor dem Ortseingang geriet er aus Unachtsamkeit auf den Grünstreifen rechts neben der Straße. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Motorrad und prallte gegen die Leitplanke. Seine Maschine rutschte noch etwa 200 Meter über den Asphalt und beschädigte dabei zwei Leitpfosten. Als der Notarzt eintraf war der Kradfahrer ansprechbar. Er wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Nach Auskunft des Arztes besteht keine Lebensgefahr. Sein Motorrad war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Insgesamt entstand bei dem Unfall ein Sachschaden von etwa 2.500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 15.06.2018 – 12:05

    POL-PPWP: Zigarettenautomat zeigt sich widerspenstig

    Dansenberg (ots) - Eine Frau hat am Donnerstagabend die Hilfe der Feuerwehr in Anspruch nehmen müssen. Was war passiert? Die 33-Jährige wollte sich an einem Automaten Zigaretten ziehen. Sie warf das Geld ein und wählte die gewünschte Marke aus. Allerdings gab das Gerät keine Packung frei. Das Ausgabefach blieb leer. Die Raucherin fasste mit der Hand ins Innere und kontrollierte die Klappe des Auswurfs. Dabei blieb ...

  • 15.06.2018 – 12:05

    POL-PPWP: Unbekannter stibitzt polizeiliche Warnbake

    B 48 - Waldleiningen (ots) - Am Donnerstagnachmittag ist die Polizei zu einem Verkehrsunfall gerufen worden. Auf der Bundesstraße 48 war ein Motorradfahrer verunglückt. Die eingesetzten Polizisten sicherten die Unfallstelle, die sich in einer Kurve befand, mit einer Warnbake ab. Als die Unfallaufnahme beendet war, wollten die Beamten ihr Arbeitsmaterial wieder einsammeln. Sie staunten nicht schlecht, als sie die ...