Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Dreister Jugendlicher fährt mit Roller davon

Kaiserslautern (ots)

Die Polizei sucht einen dreisten Jugendlichen, der sich am Dienstagmittag in der Augustastraße den Roller eines Kindes unter den Nagel gerissen hat. Wie der 11-jährige Junge berichtet, war er dem unbekannten Jugendlichen gegen 13.30 Uhr auf dem Spielplatz neben der Paul-Münch-Schule begegnet.

Als der Unbekannte ihn fragte, ob er mal mit seinem Scooter fahren dürfe, habe er ihm diesen überlassen. Der Jugendliche nahm den Roller und fuhr damit davon - er kehrte nicht zurück.

Von dem Roller-Dieb ist lediglich bekannt, dass er ungefähr 16 Jahre alt, mittelgroß und schlank ist. Er hat kurze braune Haare, trug graue Shorts, ein grau-schwarzes T-Shirt und sprach pfälzischen Dialekt. Auffallendes Merkmal des Jugendlichen sei die Akne in seinem Gesicht.

Weitere Hinweise bitte an die Polizeiinspektion 1 unter der Nummer 0631 / 369 - 2150 oder an das Haus des Jugendrechts, Telefon 369 - 2050.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 09.05.2018 – 14:25

    POL-PPWP: Mit Nacktaufnahme erpresst

    Kaiserslautern (ots) - Mit einer Video-Aufnahme ist ein junger Mann aus dem Stadtgebiet erpresst worden. Wie der 26-Jährige am Dienstagabend bei der Polizei anzeigte, verlangt eine Frau von ihm einen vierstelligen Euro-Betrag - andernfalls will sie das Video im Internet veröffentlichen. Die Frau hatte ihm bei "Facebook" eine sogenannte Freundschaftsanfrage geschickt und er hatte daraufhin mit ihr gechattet - zunächst ...

  • 09.05.2018 – 13:49

    POL-PPWP: Einbruch in Gebäudekomplex

    Otterbach (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Ein Einbruch in einen Gebäudekomplex in der Konrad-Adenauer-Straße ist der Kripo am Dienstag gemeldet worden. Demnach verschafften sich unbekannte Täter in der Nacht von Montag auf Dienstag zwischen 21.30 und 7 Uhr Zugang zu dem Gelände und hebelten die Eingangstür des Hauses, in dem sich Werkstatt, Büro und Wohnräume befinden, auf. Abgesehen hatten es die Täter allerdings ...

  • 09.05.2018 – 13:49

    POL-PPWP: Einbrecher unterwegs - Zeugen gesucht

    Kaiserslautern (ots) - Ein Handy-Shop in der Spittelstraße war in der Nacht von Montag auf Dienstag das Ziel von Einbrechern. Die Unbekannten hebelten zwischen Montagabend, 20.30 Uhr, und Dienstagmorgen, 5 Uhr, an der Gebäudeseite zur Martinskirche hin ein Fenster auf und stiegen in den Laden ein. Ersten Überprüfungen zufolge nahmen die Eindringlinge mindestens 40 gebrauchte Smartphones inklusive Verpackung mit. Der ...