Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Bei Schlägerei tödlich verletzt

Kaiserslautern (ots)

Am Guimaraes-Platz (Bahnhofsvorplatz) ist es am frühen Freitagmorgen zu einer Auseinandersetzung mit mehreren Beteiligten gekommen. Ein Mann wurde dabei so schwer verletzt, dass er wenig später im Krankenhaus seinen Verletzungen erlag.

Die Polizei sucht Zeugen, die den Vorfall möglicherweise beobachtet haben und den Ermittlern beschreiben können, was sich gegen 5.50 Uhr abgespielt hat.

Ein Zeuge hatte kurz vor 6 Uhr telefonisch eine Schlägerei gemeldet. Ein Mann würde bewusstlos am Boden liegen.

Bis zum Eintreffen von Polizei und Rettungsdienst kümmerten sich Passanten um den Verletzten. Sanitäter und Notarzt reanimierten den Mann vor Ort und brachten ihn anschließend ins Krankenhaus. Dort verstarb der 40-Jährige jedoch wenig später.

Aufgrund erster Zeugenhinweise nahmen Polizeibeamte bei der Fahndung einen Tatverdächtigen fest. Der Mann stand deutlich unter Alkoholeinfluss. Ob er an der Auseinandersetzung beteiligt war, ist noch unklar.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 06.04.2018 – 08:53

    POL-PPWP: Nachtrag zur Pressemeldung "Zeugenaufruf - Unfall am Stiftsplatz?"

    Kaiserslautern (ots) - Der Fahrer des weißen Kastenwagens meldete sich am Donnerstag gegen 17 Uhr bei der Polizei Kaiserslautern. Er wurde durch die Zeugenaufrufe im Radio darauf aufmerksam und räumte eine Unfallbeteiligung ein. Die weiteren Ermittlungen sind nun eingeleitet. Das Polizeipräsidium Westpfalz bedankt sich für die mediale Verbreitung! Rückfragen bitte ...

  • 05.04.2018 – 16:05

    POL-PPWP: Gehbehinderte Frau bestohlen

    Kaiserslautern (ots) - Dass Taschendiebe rigoros sind, zeigt dieser Vorfall in der Merkurstraße: Eine 76-jährige gehbehinderte Frau wurde am Mittwochnachmittag gegen 14 Uhr in einem Warenhaus beklaut. Zwei weibliche Personen stahlen die Geldbörse der Dame. Das zeigte ein Überwachungsvideo des Geschäfts. Die Diebinnen waren etwa 1,65 Meter groß und hatten schwarze schulterlange Haare. Beide trugen dunkle Kleidung. ...