Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Autos demoliert und Frau geschlagen

Kaiserslautern (ots)

Am Samstagabend wusste ein 25-Jähriger nach einem Streit mit seiner Lebensgefährtin offensichtlich nicht wohin mit seiner Wut. Im Bereich der Richard-WagnerStraße schlug er auf mehrere dort abgestellte Autos ein und beschädigte mindestens ein Fahrzeug. Eine Polizeistreife rückte aus und traf den Mann an. Er war alkoholisiert. Ihm wurde ein Platzverweis ausgesprochen.

Kurze Zeit später gingen bei der Polizei Anrufe ein: Ein Mann habe eine Frau geschlagen und sei in Richtung Bahnhof unterwegs. Wie sich herausstellte handelte es sich bei dem mutmaßlichen Schläger um den 25-Jährigen. Er wurde in Gewahrsam genommen.

Zeugen, die das Geschehen beobachtet haben, aber auch insbesondere weitere Geschädigte, deren Fahrzeug möglicherweise demoliert wurde, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369-2250 an die Polizei Kaiserslautern zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 22.03.2018 – 13:55

    POL-PPWP: Geldbeutel aus der Wickeltasche gestohlen

    Kaiserslautern (ots) - Eine besonders dreiste Diebin stahl am Dienstagnachmittag in der Fackelstraße aus einer Wickeltasche den Geldbeutel einer 36-Jährigen. Die Wickeltasche hing am Kinderwagen, als sich die Unbekannte unbemerkt daran zu schaffen machte. Bei der mutmaßlichen Diebin soll es sich um eine etwa 45 Jahre alte Frau handeln. Sie sei circa 1,70 Meter groß und trug dunkle Kleidung. Besonders auffällig seien ...

  • 22.03.2018 – 13:45

    POL-PPWP: 30-Jähriger verletzt Mutter mit Messer

    Winnweiler (ots) - Ein 30-Jähriger steht im Verdacht, in der Nacht zum Donnerstag seine 67-jährige Mutter in der elterlichen Wohnung mit einem Messer verletzt zu haben. Nach aktuellem Stand der Ermittlungen besuchte der Mann am Abend seine Eltern. Dann sei es zum Streit gekommen und der 30-Jährige verletzte seine Mutter mit einem Messer. Die Eltern des 30-Jährigen brachten sich bei Nachbarn in Sicherheit. Die schwer ...

  • 21.03.2018 – 09:32

    POL-PPWP: Glasscheiben an Bushaltestellen beschädigt

    Kaiserslautern (ots) - An der Bushaltestelle "Höllenstraße" in Erlenbach sowie an einer Haltestelle in der Morlauterer Straße 103 wurden in der Nacht zum Dienstag jeweils zwei Glasscheiben beschädigt. Ein Zeuge konnte einen Hinweis geben auf eine männliche Person mit einer roten Mütze bzw. Kapuze. Weitere Zeugenhinweise an die Inspektion in der Gaustraße, Tel.: 0631/369-2150. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium ...