Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Auto in der Ausfahrt demoliert

Kaiserslautern (ots)

Ziemlich demoliert hat eine Autofahrerin am Donnerstagvormittag ihren Pkw beim Versuch, aus einer Tiefgarage in der Innenstadt herauszufahren. Gegen 11.20 Uhr wollte die 51-Jährige die Tiefgarage in der Martin-Luther-Straße verlassen, sie blieb jedoch in der Ausfahrt auf der rechten Seite an einem Pfosten mit ihrer Stoßstange hängen. Der Anstoß war offenbar so stark, dass der Beifahrerairbag ausgelöst wurde. Die genaue Höhe des entstandenen Schadens ist nicht bekannt. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 16.03.2018 – 15:52

    POL-PPWP: Unter Alkohol Unfall gebaut und Fahrerflucht begangen

    Kaiserslautern (ots) - Unter Alkoholeinfluss einen Unfall gebaut und dann auch noch Fahrerflucht begangen - für eine junge Frau aus dem Stadtgebiet dürfte das einige Konsequenzen nach sich ziehen. Die 22-Jährige war am frühen Donnerstagmorgen dabei beobachtet worden, als sie am Sonnenberg versuchte, mit ihrem Pkw zwischen zwei anderen Autos einzuparken. Die Fahrerin benötigte mehrere Versuche, fuhr mehrmals vorwärts ...

  • 16.03.2018 – 14:45

    POL-PPWP: Nach Gewinnspielteilnahme Geld gefordert

    Kaiserslautern (ots) - Betrüger haben am Donnerstag versucht, einen Mann aus dem Stadtgebiet unter Druck zu setzen. Wie der 67-Jährige der Polizei meldete, hatte er am Vormittag einen merkwürdigen Anruf erhalten. Am Telefon war ein unbekannter Mann, der behauptete, dass der 67-Jährige an einem Gewinnspiel teilgenommen habe. Der Glücksspielgesellschaft sei ein ...