Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Westpfalz

24.01.2018 – 12:07

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Zweirad entwendet - Zeugen gesucht

Kaiserslautern (ots)

Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise auf den Dieb eines Zweirades geben können. Der Eigentümer parkte das Leichtkraftrad in der Nacht zu Mittwoch (23./24. Januar) vor einem Anwesen in der Fröbelstraße. Morgens stellte er fest, dass das Schloss geknackt wurde und sein Moped verschwunden ist. Hinweise auf verdächtige Personen, die in der fraglichen Nacht im Bereich Fröbelstraße gesehen wurden, nimmt die Kriminalpolizei Kaiserslautern unter Telefon 0631 369 2620 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz