PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

11.01.2018 – 14:09

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Viel Rauch um (fast) "nichts"

Kaiserslautern (ots)

Ein Rauchmelder hat am Mittwoch in einem Anwesen am Schillerplatz Alarm geschlagen. Feuerwehr und Polizei rückten aus, konnten aber vor Ort relativ schnell Entwarnung geben. Nachdem die Einsatzkräfte der Feuerwehr die Tür geöffnet hatten, machten sie die "Quelle" der Rauchentwicklung aus: In der Küche war der Backofen auf 250 Grad eingestellt, und das, was sich noch im Ofen befand, fing an zu qualmen.

Der Bewohner selbst hielt sich zu diesem Zeitpunkt nicht in seiner Wohnung auf. Der Backofen wurde ausgeschaltet und die Wohnung gelüftet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz