Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Knall löst Einsatz aus

Kaiserslautern (ots)

Ein lauter Knall, dem Rauch folgte, hat in der Nacht zum Montag in der Ländelstraße den Einsatz von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei ausgelöst.

Anwohner meldeten gegen Mitternacht einen Knall, Rauch sei kurz danach aus einem Gebäude gekommen. Wie sich herausstellte zündeten Unbekannte im Hausflur des Anwesens einen Feuerwerkskörper. Ein Sachschaden war dadurch nicht entstanden. Die Wehrleute lüfteten den Flur.

Zeugen, die Hinweise zum Verursacher geben können oder Personen beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369 2150 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 09.01.2018 – 12:30

    POL-PPWP: Vier Autoreifen platt gestochen

    Kaiserslautern (ots) - An einem im Gersweilerweg geparkten Wagen haben Unbekannte am Wochenende alle vier Reifen plattgestochen. Vermutlich mit einem Schraubendreher machten sich Vandalen zwischen Samstag, 19 Uhr, und Montag, 9 Uhr, an einem Pkw zu schaffen und beschädigten sämtliche Reifen des Autos. Die Polizei sucht Zeugen, die Verdächtige beobachtet haben oder Hinweise geben können. Sie werden gebeten, sich unter ...

  • 09.01.2018 – 12:30

    POL-PPWP: Unerlaubt Strom abgezapft

    Kaiserslautern (ots) - Weil ein 60-Jähriger für seine Wohnung im Stadtgebiet unerlaubt Elektrizität aus einem Stromkasten abgezapft hat, wird gegen ihn wegen des Verdachts der Entziehung elektrischer Energie ermittelt. Dem Mann wurde bereits 2014 der Strom für seine Wohnung abgestellt. Offensichtlich hatte er ausstehende Rechnungen nicht bezahlt. Bei der Zählerüberprüfung im November des vergangenen Jahres wurde ...