Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Von der Straße abgekommen und leicht verletzt

Schwedelbach (ots)

Ein 45-jähriger Autofahrer hat sich am Donnerstagabend bei einem Unfall auf der Landesstraße 369 leicht verletzt. Der Mann war von Kollweiler kommend in Richtung Schwedelbach unterwegs, als er in einer Linkskurve aufgrund unangepasster Geschwindigkeit auf den unbefestigten Fahrbahnrand geriet und die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Das Fahrzeug kam ins Schleudern, überschlug sich und kam nach 200 Metern im Straßengraben auf dem Dach zum Liegen. Der Unfallverursacher konnte sich noch aus eigener Kraft aus dem Wrack befreien, durch einen nachfolgenden Verkehrsteilnehmer wurde Erste Hilfe geleistet, bevor der Verletzte durch den Rettungsdienst ins Klinikum verbracht wurde. An dem Unfallwagen entstand Totalschaden, die Landesstraße war für die Bergung voll gesperrt. Zur Absicherung der Unfallstelle war auch die Feuerwehr im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 29.12.2017 – 07:24

    POL-PPWP: Ein- und Aufbrecher unterwegs

    Kaiserslautern (ots) - Bislang unbekannte Diebe waren in der nach von Mittwoch auf Donnerstag in der Entersweilerstraße und am Warmfreibad unterwegs. Gegen halb zwei Uhr versuchten drei Jugendliche sich mit Hebeln Zugang zu den Räumen einer Fußballhalle zu verschaffen, was ihnen aber nicht gelang. Einige Zeit später brachen ebenfalls mehrere Täter mit einer Eisenstange und Meißeln einen Zigarettenautomat vor einer ...

  • 28.12.2017 – 10:59

    POL-PPWP: Einbrecher scheitern an Terrassentür

    Kaiserslautern (ots) - Am Mittwoch war ein Reihenhaus im Oskar- Schlemmer-Ring das Ziel von unbekannten Einbrechern. Diese nutzten die Abwesenheit der Eigentümer und machten sich an der Terrassentür zu schaffen, um ins Innere zu gelangen. Sie scheiterten jedoch nach mehreren Hebelversuchen an dieser, weil die Tür zusätzlich gesichert war. Die Täter mussten ohne Beute abziehen. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich ...

  • 27.12.2017 – 20:18

    POL-PPWP: Handtasche einer 90-jährigen Rentnerin gestohlen

    Kaiserslautern (ots) - Am Mittwoch, 12.25 Uhr, ist einer 90-jährigen Rentnerin in der Mainzer Straße 6 die Handtasche gestohlen worden. Während sie im Innenhof des Anwesens ihren Schlüssel aus der Manteltasche ziehen wollte, lief eine Person an ihr vorbei und zog ihr ihre Handtasche aus der anderen Hand. Ohne Gegenwehr der Geschädigten konnte sich die Person entfernen. Angaben zur Person selbst konnte sie auch nicht ...