Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

09.12.2017 – 11:00

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Erhöhte Kohlenmonoxid-Werte in Shisha-Bar

Kaiserslautern (ots)

In der Samstagnacht wurde eine 18-jährige Besucherin einer Shisha-Bar im Innenstadtbereich, die sich längere Zeit in den Räumlichkeiten aufgehalten hatte, plötzlich ohnmächtig, als sie gerade bezahlen und die Bar verlassen wollte. Sie wurde ins Krankenhaus verbracht und dort behandelt. Durch die Feuerwehr wurden im Innenraum der Bar erhöhte Kohlenmonoxid-Werte gemessen. Durch das Ordnungsamt der Stadtverwaltung wurde der Betrieb vorübergehend untersagt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Ursache steht derzeit noch nicht fest.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz