Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Drogen in der Unterhose

Kaiserslautern (ots)

Wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz hat die Polizei Strafverfahren gegen zwei junge Männer aus dem Stadtgebiet eingeleitet. Beide waren - unabhängig voneinander - von der Polizei kontrolliert worden. Beide hatten Drogen bei sich.

Der jüngere der beiden, 16 Jahre alt, fiel bei einer Streife am Mittwochvormittag in der Burgstraße auf. Weil der Verdacht aufkam, dass er Marihuana konsumiert, wurde er zum Haus des Jugendrechts gebracht. Dort wurden seine Sachen durchsucht - und siehe da: in seiner Unterhose konnte eine kleine Menge des Rauschmittels gefunden werden. Die Mutter des Jugendlichen wurde verständigt und über das Kontrollergebnis informiert.

In der Nacht zu Donnerstag unterzogen Polizeibeamte in der Kammgarnstraße einen 32-jährigen Mann einer Kontrolle. Bei ihm wurden in der Jackentasche zwei Tütchen mit Marihuana entdeckt. Die Drogen wurden sichergestellt. Die weiteren Ermittlungen laufen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 23.11.2017 – 15:30

    POL-PPWP: Angebranntes Essen

    Kaiserslautern (ots) - Wegen eines angebrannten Essens sind am späten Mittwoch Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei in die Wormser Straße ausgerückt. Anwohner alarmierten die Einsatzkräfte, da sie gegen 21 Uhr Rauch aus einer Wohnung bemerkten. Wie sich herausstellte, hatte ein 74-Jähriger das Essen auf dem Herd vergessen. Die Mahlzeit brannte an, wodurch es zur Rauchentwicklung kam. Verletzt wurde niemand. Sachschaden ist nicht entstanden. Rückfragen bitte an: ...

  • 23.11.2017 – 15:30

    POL-PPWP: Unfall im Begegnungsverkehr

    Otterberg - Mehlingen (ots) - Zu einem Unfall auf der Landstraße 382 zwischen Otterberg und Mehlingen ist es am Donnerstag gekommen. Aus bislang ungeklärter Ursache kam gegen 8 Uhr der 41-jährige Fahrer eines Personenwagens von seiner Fahrspur ab und stieß mit dem Wagen eines entgegenkommenden 55-Jährigen zusammen. An beiden Autos entstand beträchtlicher Sachschaden. Die beiden Unfallbeteiligten blieben unverletzt. ...