Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Was hat sich im Schlittweg abgespielt?

Kaiserslautern (ots)

Die Polizei sucht Zeugen, die in der Nacht zu Samstag im "Schlittweg" unterwegs waren und möglicherweise eine Beobachtung gemacht haben. Hier soll es kurz nach 3 Uhr zu einem Handyraub gekommen sein.

Gegen 4 Uhr meldete sich ein Mann bei der Polizei und gab an, dass er beraubt worden sei. Seinen Angaben zufolge war er zu Fuß in der Straße unterwegs, als er in Höhe des Hauses Nummer 11 unvermittelt einen Schlag auf den Kopf erhalten habe und bewusstlos geworden sei. Als er wieder zu sich kam, seien Jacke, Schlüsselbund und Handy verschwunden gewesen. Er lief daraufhin zu einer nahegelegenen Tankstelle und verständigte von dort aus die Polizei.

Die ausgerückte Streife fand vor Ort zwar Jacke und Schlüsselbund, das Handy des Mannes blieb jedoch verschwunden. Was sich genau abgespielt hat, ist derzeit völlig unklar. Der Betroffene hatte keine sichtbare Verletzung am Kopf, lediglich eine Schürfwunde am Unterarm. Ein freiwilliger Atemalkoholtest zeigte einen Wert von 1,83 Promille an.

Zeugenhinweise werden unter der Telefonnummer 0631 / 369 - 2620 jederzeit von der Kripo entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 06.11.2017 – 14:32

    POL-PPWP: Kaffeeautomaten geknackt - Geld geklaut

    Kaiserslautern (ots) - Auf das Geld aus zwei Kaffeeautomaten waren Diebe scharf, die sich in der Nacht zu Sonntag in der Denisstraße herumgetrieben haben. Gegen Morgen fiel Verantwortlichen einer Firma auf, dass sich Unbekannte Zugang zum Aufenthaltsraum für Mitarbeiter verschafft und die beiden dort aufgestellten Kaffeeautomaten aufgebrochen haben. Aus beiden Automaten holten sich die Täter die Geldauffangbehälter ...

  • 06.11.2017 – 14:30

    POL-PPWP: Einbrüche am Wochenende

    Stadt und Kreis Kaiserslautern (ots) - Einbrecher waren am Wochenende in und um Kaiserslautern aktiv. Von Freitagabend bis Sonntagnachmittag wurden der Polizei insgesamt sieben Einbrüche in Wohnungen und Wohnhäuser gemeldet. Drei der gemeldeten Fälle kamen aus dem Stadtgebiet, zwei aus Weilerbach und zwei weitere aus Niederkirchen. In Kaiserslautern gingen zwei Meldungen aus der Turnerstraße sowie eine weitere aus der Slevogtstraße ein. In der Turnerstraße kletterten ...