Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Riesenstau nach Verkehrsunfall

Katzweiler (ots)

Am Freitagnachmittag kam es auf der B270 zwischen Katzweiler und Sambach zu einem folgenreichen Verkehrsunfall. Vermutlich durch einen Schwächeanfall bedingt kam ein Fahrzeugführer auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. Beide Fahrer erlitten Verletzungen, ein Fahrer wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik nach Ludwigshafen gebracht. Durch die Bergungs- und Reinigungsarbeiten musste die Bundesstraße etwa zwei Stunden voll gesperrt werden, wodurch es zu massiven Verkehrsbehinderungen kam. Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienst und Straßenmeisterei waren im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz