Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Polizei beendet "Dauer-Sitzung"

Kaiserslautern (ots)

Weil am Donnerstagmorgen ein 40-Jähriger eine öffentliche Toilette auf dem Hauptfriedhof nicht verlassen wollte, wurde die Polizei verständigt.

Der angetrunkene Mann hatte sich in der Toilette eingeschlossen - partout wollte er das stille Örtchen nicht verlassen. Als eine Polizeistreife eintraf, erklärte der 40-Jährige, dass er sein "Geschäft" nun verrichtet habe und verließ das Klosett.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 22.09.2017 – 13:31

    POL-PPWP: Autos aufgebrochen

    Kaiserslautern (ots) - Vier Autos sind am Donnerstagabend auf dem Parkplatz eines Fitness-Studios in der Europaallee aufgebrochen worden. Die Autoknacker schlugen vermutlich in der Zeit von 17 Uhr bis 18 Uhr an vier Fahrzeugen die Seitenscheibe ein. Aus den Wagen stahlen die Diebe Taschen, Ausweispapiere, EC- und Kreditkarten. Die Polizei sucht Zeugen, die Verdächtiges beobachtet haben. Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Westpfalz, Telefonnummer 0631 369-2620. ...

  • 22.09.2017 – 13:30

    POL-PPWP: Mit vermeintlichen Werbeaufträgen Geld kassiert

    Kaiserslautern (ots) - Mit Visitenkarten eines Copy-Shops hat am Donnerstag in der Innenstadt ein 61-Jähriger versucht Bargeld für vermeintliche Werbeaufträge zu ergaunern. Der Betreiber des Copy-Shops hatte erfahren, dass mit Visitenkarten seines Geschäfts ein Unbekannter in der Stadt unterwegs sei und in einigen Läden für vermeintliche Trikot-Werbung Reklame machte. In einem Geschäft erhielt der 61-Jährige 160 ...