Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Ungewollte Drogenlieferung erhalten

Kaiserslautern (ots)

Eine 28-Jährige aus dem Stadtgebiet hat am Donnerstag ungewollt eine Drogenlieferung erhalten.

Die Frau erwartete Post. Als der Postbote ihr einen Brief brachte, glaubte sie zunächst die erwartete Sendung zu erhalten und öffnete, ohne auf den Adressaten zu achten, den Versandumschlag. Doch das Kuvert enthielt nicht die erwartete Warensendung. In dem Umschlag entdeckte die Frau mehrere Plastiktüten mit einer weißen, pulvrigen Substanz. Sie schöpfte Verdacht: Könnte es sich um Drogen handeln? Die 28-Jährige informierte die Polizei. Ein Drogentest ergab, dass es sich bei dem Pulver um Kokain und Amphetamin handeln dürfte. Wie sich herausstellte, war der Brief für einen anderen Adressaten bestimmt gewesen. Offensichtlich eine irrtümliche Zustellung. Die Polizei nahm die Ermittlungen auf und stellte Umschlag und Drogen sicher.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 21.09.2017 – 16:19

    POL-PPWP: Jugendschutz im Visier

    Kaiserslautern (ots) - Den Jugendschutz hatten Polizeibeamte bei Kontrollen in der Innenstadt am Mittwochmittag im Visier. Zwischen 12.30 und 14 Uhr schauten sich die Beamten die jungen Leute im Bereich zwischen der "Mall" und dem Willy-Brandt-Platz genauer an. Mehrere Personen wurden kontrolliert. Ein junger Mann aus dem Landkreis wurde dabei erwischt, als er sich gerade einen Joint anzündete. Die Hasch-Zigarette durfte der 21-Jährige gleich wieder ausmachen. Die ...

  • 21.09.2017 – 15:56

    POL-PPWP: Mit dem Skateboard durch die Wohnung

    Kaiserslautern (ots) - Ein Randalierer ist der Polizei am Mittwochabend aus dem südlichen Stadtgebiet gemeldet worden. Nach Angaben des besorgten Anrufers waren in der Wohnung eines Nachbarn gerade hörbar Möbel umgefallen. Möglicherweise würde der Mann zu Hause randalieren. Die ausgerückte Streife stattete dem vermeintlichen Randalierer wenig später einen Besuch ab. Der 26-jährige war zwar massiv alkoholisiert und ...

  • 21.09.2017 – 15:41

    POL-PPWP: Wie gewonnen, so zerronnen...

    Kaiserslautern (ots) - Weil sie eine gestohlene Jacke trug, konnte eine junge Frau am Dienstag als Ladendiebin überführt werden. Die 19-Jährige war am vergangenen Wochenende in der "Mall" aufgefallen, weil sie sich in einer Modeboutique Kleidungsstücke unter den Nagel riss, ohne dafür zu bezahlen. Die Diebin konnte unerkannt entkommen. Vier Tage später - am gestrigen Mittwoch - fiel jedoch einer Mitarbeiterin der ...