Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: 47-Jähriger beim Abladen eines Pizzaofens schwer verletzt

POL-PPWP: 47-Jähriger beim Abladen eines Pizzaofens schwer verletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Kaiserslautern (ots)

Ein 47-jähriger Mann hat sich beim Abladen eines Pizzaofens in der Eisenbahnstraße schwer verletzt. Er musste in ein Krankenhaus verbracht werden.

Der Verletzte, der in Kaiserslautern ein Restaurant eröffnen möchte, ließ sich einen Pizzaofen auf einem Klein-Lkw am Montagmittag anliefern. Gegen 12:50 Uhr beabsichtigte er den etwa zwei Tonnen schweren Ofen mittels einer hydraulischen Hebebühne vom Transportfahrzeug abzuladen. Dabei kippte der Ofen auf die Straße und verletzte den Mann schwer.

Die Eisenbahnstraße musste in Höhe der Unfallstelle für eine knappe Stunde gesperrt werden. Der Pizzaofen wurde von der Fahrbahn durch ein Abschleppunternehmen entfernt.

Die Ermittlungen zum genauen Ablauf dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 18.09.2017 – 14:24

    POL-PPWP: 14-Jähriger rechnet nicht mit Aufmerksamkeit des Hausdetektivs

    Kaiserslautern (ots) - Offenbar nicht mit den aufmerksamen Augen eines Hausdetektivs hat ein Jugendlicher aus dem Stadtgebiet gerechnet. Der 14-Jährige war am Freitag in einem Textildiscounter am Fackelrondell beim Ladendiebstahl aufgefallen. Der Junge wollte "besonders schlau" sein und nahm die Klamotten, die er sich ausgesucht hatte, mit in den Fahrstuhl. ...

  • 18.09.2017 – 14:10

    POL-PPWP: Unfallflucht ist kein Kavaliersdelikt!

    Hochspeyer (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Die Polizei sucht einen Autofahrer, der am Freitagabend in der Hauptstraße in Hochspeyer ein anderes Auto gerammt hat. Der Unfall muss zwischen 18.30 und 22.30 Uhr passiert sein. Der Verursacher machte sich aus dem Staub, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Gerammt und dabei beschädigt wurde im fraglichen Zeitraum ein Pkw, der in Fahrtrichtung Frankenstein am ...