Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Verkaufscontainer verwüstet

Kaiserslautern (ots) - Zum wiederholten Mal haben unbekannte Einbrecher den Verkaufscontainer neben der Open-Air-Bühne im Kaiserslauterer Volkspark aufgebrochen. Nachdem keine Getränke oder Wertgegenstände in dem Container des Musikvereins Otterbach gelagert waren, entwendeten die Täter eine Filterkaffeemaschine und verwüsteten dann mutwillig die Inneneinrichtung. Der Verein, der mit der Bewirtung an den Volksparkkonzerten der Stadt unter anderem seine Jugendarbeit finanziert, hat nun aufgrund der letzten Tat für den Rest der Saison den Ausschank einstellen müssen. Der finanzielle Schaden für den Musikverein ist somit ungleich höher als nur der Sachschaden durch den erneuten Einbruch. Die Polizei nahm den Tatort auf, suchte nach Spuren und ermittelt nun.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: